Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schilli´s Chili's 2013 - "In de Pfalz, knallts im Hals :D"
Michael, deine Pflanzen schauen doch gut aus. Aber ähnlich wie bei mir, sind sie halt mit dem Beerenbehang etwas hinten dran. Lässt Du die Physalis in diesem Topf?
Wenn mal jeden Tag 3x Richtung Himmel schaut paar nette Worte verliert und seinen Teller schön leer isst , dann sieht's im Garten halt so aus.
Ja mit den Beeren dauerts noch...ich wollt sie möglicherweise noch umtopfen, da ich glaube, dass sie es noch benötigen wird.
Dank dir! Bekommen immer schön fein ihr Trinken und Futter. Ansonsten jedem Abend ne Gute Nacht Geschichte und viel Auslauf. Ab und zu die geflügelten Biester die unter meschanischem Druck einen warmen Platz zwischen meinen Fingern bekommen.
Also die Physalis sind ja auch schön buschig. Das sind echt hübsche Pflanzen. Könntest den aber mal nen größeren Topf spendieren, oder täuscht das?^^
Du hattest aber recht, die sind echt nicht die schnellsten Bin gespannt ob ich da dieses Jahr noch ernten kann. Zur not gehts im Herbst einfach in die Kunstsonne bis zur Erte ^^
Jaja sie bekommt nen größeren hab den Wink schon verstanden
Ja wenns bei mir nicht klappt dieses Jahr, dann hab ich Pech gehabt...aber bin zuversichtlich! Kunstlicht möcht ich nicht benutzen ( noch nicht)
Wenn man sich hier so umschaut im Forum hat Kunstlicht halt auch was für sich
Ich hab mir jetzt eine gutaussehende Habbi Orange auf den Schreibtisch gestellt und eine Lampe drübergehängt. Nur solange die Sonne sich so extrem rar macht. Mal sehen, wie die sich, im Vergleich zu Ihren Kameraden, entwickelt. Außerdem siehts schön aus, neben dem Monitor. Kann später mal paar Fotos schießen
Da musste ich doch glatt zweimal gucken: SONNE?! :w00t: Selbst wenns nur kurz war...
Deine Pflanzen sich echt top - dass die dieses Jahr was länger brauchen geht ja vielen so.
Meine Physalis kamen lange auch nicht in die Pötte, erst seit ein paar Wochen wachsen sie weiter, aber mit ner Ernte rechne ich dieses Jahr nicht. (Mal sehen, vielleicht kann ich sie überwintern. )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.