Schilli´s Chili's 2013 - "In de Pfalz, knallts im Hals :D"

RE: Schilli´s Chilis 2013

Tolle Pflanzen hast du da angezogen, jetzt müsste es nur mal längere zeit etwas wärmer bleiben.
LG Heiko

Ja, die letzte Woche hat man Ihnen angemerkt. Die haben einen Wachstumsschub ohne gleichen gemacht! Die Thai Hot allen voran!

Heut mal wieder ein paar Fotos geschossen bei dem besch....eidenen Wetter...:dodgy:
Heute mal alles Querbeet/haus :)

Kindergarten (Arbeit) Paprika (Feher)

%255BUNSET%255D.jpg

%255BUNSET%255D.jpg

Surprise

%255BUNSET%255D.jpg

Thai Hot (Schon 2. Blüte offen)

%255BUNSET%255D.jpg

Jala M (einige offene Blüten+leichten Fruchtansatz)

%255BUNSET%255D.jpg

Wir müssen draußen bleiben (Tomis+Physalis)

%255BUNSET%255D.jpg

Wir bleiben drin....draußen is nich schön :no:

%255BUNSET%255D.jpg

Nächste Woche werd ich am WE mal wieder ein großes Update machen...z.Z. gibts ja nicht viel neues.

Ey wieso hast Du Sonne?! Sieht aus als wenn Du auf nem anderen Planeten wohnst :D

:) Ja sie war mal kurz Hallo sagen...dann grüßte mich Herr Regen! :P

Mach uns nur neidisch mit deinen Schönwetterfotos :D

Michael, deine Pflanzen schauen doch gut aus. Aber ähnlich wie bei mir, sind sie halt mit dem Beerenbehang etwas hinten dran. Lässt Du die Physalis in diesem Topf?

:) Wenn mal jeden Tag 3x Richtung Himmel schaut paar nette Worte verliert und seinen Teller schön leer isst , dann sieht's im Garten halt so aus. :D
Ja mit den Beeren dauerts noch...ich wollt sie möglicherweise noch umtopfen, da ich glaube, dass sie es noch benötigen wird.

Dank dir! Bekommen immer schön fein ihr Trinken und Futter. Ansonsten jedem Abend ne Gute Nacht Geschichte und viel Auslauf. Ab und zu die geflügelten Biester die unter meschanischem Druck einen warmen Platz zwischen meinen Fingern bekommen. :devil:

Also die Physalis sind ja auch schön buschig. Das sind echt hübsche Pflanzen. Könntest den aber mal nen größeren Topf spendieren, oder täuscht das?^^
Du hattest aber recht, die sind echt nicht die schnellsten :D Bin gespannt ob ich da dieses Jahr noch ernten kann. Zur not gehts im Herbst einfach in die Kunstsonne bis zur Erte ^^

Jaja sie bekommt nen größeren :) hab den Wink schon verstanden :D
Ja wenns bei mir nicht klappt dieses Jahr, dann hab ich Pech gehabt...aber bin zuversichtlich! Kunstlicht möcht ich nicht benutzen ( noch nicht) :)
Wenn man sich hier so umschaut im Forum hat Kunstlicht halt auch was für sich :)

Ich hab mir jetzt eine gutaussehende Habbi Orange auf den Schreibtisch gestellt und eine Lampe drübergehängt. Nur solange die Sonne sich so extrem rar macht. Mal sehen, wie die sich, im Vergleich zu Ihren Kameraden, entwickelt. Außerdem siehts schön aus, neben dem Monitor. Kann später mal paar Fotos schießen :)

Da musste ich doch glatt zweimal gucken: SONNE?! :w00t: Selbst wenns nur kurz war... :)

Deine Pflanzen sich echt top - dass die dieses Jahr was länger brauchen geht ja vielen so. :)

Meine Physalis kamen lange auch nicht in die Pötte, erst seit ein paar Wochen wachsen sie weiter, aber mit ner Ernte rechne ich dieses Jahr nicht. (Mal sehen, vielleicht kann ich sie überwintern. :) )

Zurück
Oben Unten