Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schilli´s Chili's 2013 - "In de Pfalz, knallts im Hals :D"
RE: Schilli´s Chili's 2013 - "In de Pfalz, knallts im Hals " -Jalla,Jalla-
So da bin ich wieder....
Ich wollte euch nochmal meine Unbekannte zeigen und eine "Überraschung. .. aber seht selbst...
Ich tippe auf Buena Mulata...?! Würde mir das jemand unterschreiben
Und Trommelwirbel............tadaaaaa...ich wollte nicht, aber hab mich nun doch entschlossen vorzuziehen mit Kunstlicht Hab ja manche Sorten die länger brauchen...
Ja Markus das dachte ich auch sonst wird das wohl nicht reichen das die Rocos reifen...danke mir gefällt die auch gut!
Christian ich dacjte auch...aber das ist die einzigste die den ganz ähnlich sieht...nur noch die Purple Serrano...aber die sind so klein und dick...vllt hat noch jemand ne Idee...
Ja kommen noch...du weissz ja...den Ritter
Edit: @mph:eile mit weile
Weißt du nicht vllt was es ist bist doch Spezialist auf dem Gebiet...du bist doch bei den Unbekannten Sortenbestimmingen immer aktiv und findest es raus
Meine heutige Ernte und die erste abreifende Frucht der Surprise Nummero 2...
Denk das das auch ne Bueno Mulata ist...die zwei haben sich sehr geglichen...siehe unten im Thread.
Frucht hängt unten rötlich...die andern sehen alle wie oben grün und etwad Auberginenfarben..
.
Morgen gibts Hotsauce
Links Ernte gestern, rechts heute -Thai Hot unten, oben Jala M, Mitte ? Buena Mulata?
Achja in der Schüssel sind Tomaten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.