Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schilli's '14 - the grow must go on...This is the End...
"Freunde der brennenden Schleimhäute"
Die Rocoto wird dirch noch früh genug "Giant". Wenn die Wurzeln erstmal das kokos hinter sich haben und sich in der Erde breit gemacht haben wird die schon noch abgehen.
Ja ich hoffe auch das die zur "Giant" wird, auch wenn sie ne Cap 1492 ist
Danke Marco!
Ja auf die Rocoto freu ich mich wirklich sehr...und die Thai Burapa. Ach ja, wie schön die Anzuchtzeit ist :heart:
Tolle Liste und ne krasse Lampe! Selbstgebastelt oder so gekauft?
Hast ja auch Rocotos dabei, auf die habt ihr mich letzte Saison alle angesetzt, da hoffe ich das die was wird!
Hey Stafan,
die Lampe gabs im Aldi...bin alles andre als ein Bastler will nicht das das Haus abbrennt
Bei den Rocotos isses bei mir genau so, über die wurde halt nur gutes berichtet
Ja das wird schon alles werden!
klasse wächst ja klasse bei dir. die zwei little Finger würde ich aber trennen, sonst wachsen die Wurzeln zusammen und du verletzt sie dann beim trennen
Danke euch dreien
@Heiko: ja das muss ich wohl machen...aber langsam wirds ziemlich eng. Zur Not müssen beide zusammen bleiben.
@Günter: Ja aber auch etwas hell...werd mal die Tage etwas Haka ansetzen...so mit 0,5g fängt man an wenn ich mich richtig erinnere?!?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.