Schiu's erste Saison.

So Hallo weiter gehts im Geschäft.
Ich habe wieder mal ein Update,was sonst.

Zuerst ein paar Impressionen von meiner Purple Ball vom Dehner.

Dann meine Hot Papper Lantern die aber noch sehr kleine Blüten hat. Ich weiß aber nicht ob die noch größer werden.

manche vertrocknen auch.

Dann eine Black Habanero

die jetzt aber erst Blüten ansetzt. Ich glaube ich werde dieses Jahr keine Habaneros ernten können.

Dann kommen wir zu meiner vermeintlichen Black Pearl,wenn jemand eine andere Sorte erkennt kann er es ruhig sagen. Für mich sieht sie jedenfalls nicht wie eine Black Pearl aus,oder.?

Dann folgt die echte Black Pearl. Leider wirft sie noch vermehrt ihre Blüten ab. Sie ist auch nicht so dicht bewachsen.

Kommen wir nun zu einem Nachzügler. Meiner Cherry Bomb. Sie hat alles aller letzte gekeimt.

deswegen fängt sie wahrscheinlich jetzt auch erst an mit Blüten.

Als nächstes wieder eine Chinense die hinterher hingt. Meine Chocolate Scorpion.

Nein wir sind noch nicht fertig,denn hier kommt eine auf die ich besonders Stolz bin. Meine Czechs Black.

trägt schon viele schwarze Beeren :heart:

Dann wieder ein Neuzugang. Eine Geisterchili vom Dehner. Danke an meinen Nachbarn. :)

Wieder eine Habanero,Habanero Chocolate.

Hier wieder zwei meiner Lieblinge. Laos Finest. Sehen prächtig aus.

an der einen sind sehr viele die mir die Zunge rausstrecken. :P

Piemento de Padron,wieder zwei wo mein grüner Daumen zum vorschein kam. :whistling:

Als nächstes Round of Hungary.

eine riesen "Eumel" hängt da dran.

leider fallen bei ihr auch noch Blüten ab.

Für heute die letzte,Trinidad Scorpion.

So das wars erstmal für Heute,morgen reiche ich noch 2 Pflanzen nach,hab ich heute nicht mehr geschaft.
Viel Spaß beim anschauen.
Kritiken/Vorschläge/Hilfskommentare sind gerne gesehen.

Zurück
Oben Unten