Schluckauf 2014 - Haltbar gemacht - Ein Überblick

RE: Schluckauf 2014 - Kleinigkeiten

Na das ist ja mal ein schöner Anblick. So ein Schüsselchen Salsa könnte ich mir auch wegschlabbern :)

Das war auch lecker! :D

@ Martini1710
Es war auch eine Tomate enthalten und ich hatte alles angebraten, die Zwiebeln etwas länger. Ich nehme an, dass deren Karamelisation auch zur Farbe beitrug.
Zum Schluss mischte ich dann auch etwas rohe Tomatillo unter die kühlende Masse, für einen noch frischeren Geschmack.

Diese gelben dicken Tellerchen mit der gehäuften Füllung ... wo bekommt man die? :w00t:
Ich hätte dann gerne so ein "Service" für 6 Personen. :P

Leudör kenm iscj nichsh mrhr sxjroibsn. ., rutaxhe daiertn vonnn mwinrm Hameydiapley abn :D voollgwsabnnerz

:D Ihr spinnt doch alle!

Erzählt mal lieber, was ihr in der letzten Zeit so mit euren Chilis oder anderem frischen Zeug aus dem Garten angestellt habt! :w00t:

Cocktailtomaten direkt vom Strauch gefuttert.
Himbeeren auch. :D

Chilis... gegessen und verarbeitet. :D

Physalis schnaboliert und Tomate Mozarella gegessen, mit Sprite Tomaten, die sind der Kracher richtig fein zum naschen und super süß!
Pulver gemacht...gibts am WE mal ein kleines Fazit (Kashmiri, ALFO und Rocoto).

RE: Schluckauf 2014 - bleep blorp

:w00t: Was sind denn das für Aji Golden Büsche? :w00t:

Auch sonst ein sehr gelungenes Update! :)

:D Die Golden mögen scheinbar den Freilandanbau.
Letztes Jahr hatte ich eine überdacht bei den Tomaten, eine im richtigen GWH und eine im Wohnzimmer. Keine davon trug annähernd das, was an den diesjährigen Exemplaren hängt.
:whistling: Dazu kommt, dass ich die kein Dutzend mal giessen musste. Klar, zwischendurch hat es genug geregnet, aber z.B. letzte Woche fiel kein Tropfen und ich habe sie erst heute, zum ersten mal seit Monaten, wieder gegossen.

OMG! Die Aji Golden-Armee, die sehen aus als wollen sie dich überfallen :lol:
Wahnsinn!!!

Deine Rocotos sind einfach der Wahnsinn. Ich bin hin und weg. Die Mini ist so oder so der oberknaller, aber auch die anderen Rocotos sind wahrlich grossartig!

Zurück
Oben Unten