Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Martini1710
Es war auch eine Tomate enthalten und ich hatte alles angebraten, die Zwiebeln etwas länger. Ich nehme an, dass deren Karamelisation auch zur Farbe beitrug.
Zum Schluss mischte ich dann auch etwas rohe Tomatillo unter die kühlende Masse, für einen noch frischeren Geschmack.
Physalis schnaboliert und Tomate Mozarella gegessen, mit Sprite Tomaten, die sind der Kracher richtig fein zum naschen und super süß!
Pulver gemacht...gibts am WE mal ein kleines Fazit (Kashmiri, ALFO und Rocoto).
Die Golden mögen scheinbar den Freilandanbau.
Letztes Jahr hatte ich eine überdacht bei den Tomaten, eine im richtigen GWH und eine im Wohnzimmer. Keine davon trug annähernd das, was an den diesjährigen Exemplaren hängt.
Dazu kommt, dass ich die kein Dutzend mal giessen musste. Klar, zwischendurch hat es genug geregnet, aber z.B. letzte Woche fiel kein Tropfen und ich habe sie erst heute, zum ersten mal seit Monaten, wieder gegossen.
Deine Rocotos sind einfach der Wahnsinn. Ich bin hin und weg. Die Mini ist so oder so der oberknaller, aber auch die anderen Rocotos sind wahrlich grossartig!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.