Schnobsters Chili-Garten 2009

Schnobster schrieb:
Nabend Heiko.

Nene, die Gelb/orangene runde ist eine Habanero Orang Apple... Habbi Aroma aber soll nicht scharf sein :blush: Mal sehen, die ersten hat ich dem Chiligriller in den Korb gepackt. Aber berichte gerne. Koche gleich noch ein wenig... Werd dann mal nen bissl was verkosten *gg*

Ich versuch es nächstes jahr mit der NUMEX SUAVE ORANGE wäre mal interesant den Unterschied zu kennen
 
Habe ja auch noch die Vincentes Sweet Habaneroim Stall... Aber mal schauen ob die noch was werden. Ansonsten liegt die Winterbeleuchtung schon parat. Ne 125 Watt Envirolite mit 2700 k. Nicht kleckern sondern klotzen *gg* Zur unterstützung noch zwei 23 Watt ESL´s mit 6500 k. Deswegen hoffe ich euch auch im Winter mit tollen Bildern von Chilipflanzen erfreuen zu können. Es wird allerdings mein erster Versuch was dies angeht. Wenn schief geht, gehts schief. Aber das wollen wir ja nicht hoffen. Das Glas ist ja halb voll :D
 
Super Ernte Chris. :w00t:
Bei mir leider immer noch schärfelose Chilis und Paprika. Bin dieses Jahr einfach zu spät dran. Pflücke jeden Morgen was reif ist ab und nehme es mit in die Firma wo alle gierig zugreifen, weil die Chilis ja ach so lasch sind. Aber eines Tages kommt dann der Hammer. Freue mich jetzt schon auf die Gesichter. :devil::hammer:

Gruß Herbi
 
Schnobster schrieb:
Hallo!

Heute durft ich endlich mal mehr als ein, zwei Beeren ernten. Danke an den großen Habanero. Sodaß er mir weiterhin milde gesinnt ist :w00t:



:D

:thumbup: Lass es Dir schmecken! Ist ein nettes Körbchen voll leckerer Chilis. Da werden wieder Endorphine in Snobsters Körper kreisen.... wie damals bei Martins Naga Morich... :P
 
Jupp Hannes,

und es kreisen schon die Endorphine *gg* Habe grad ne Hot Sauce und ne Salsa gekocht. Und natürlich habe ich genascht :P Allerdings lasse ich das ganze das Testweise über nacht durchziehen und werde es morgen nochmal erhitzen. Und dann Mutters Einkocher mal missbrauchen :D

@ Herbi: Hatte leider auch schon schärfelose Chilis :crying:
 
Schnobster schrieb:
Hallo!

Heute durft ich endlich mal mehr als ein, zwei Beeren ernten. Danke an den großen Habanero. Sodaß er mir weiterhin milde gesinnt ist :w00t:



:D

Da hast du ja gestern noch eine super Ernte eingefahren! :D
Hast recht lass es dir schmecken!

Da kannst ja schon fleißig Photos machen für den nächsten Wettbewerb! :D
 
Schnobster schrieb:
Hallo!

Heute durft ich endlich mal mehr als ein, zwei Beeren ernten. Danke an den großen Habanero. Sodaß er mir weiterhin milde gesinnt ist :w00t:



:D

Hi Schnobster!
Schöne Ernte.Hab gestern mit einem Arbeitskollegen eine Habanero probiert.Er hatte so nen Chili-Mix ausm Geschäft..
Es war das erste mal dass ich nen Habi probiert hab und ich muss sagen der kommt langsam aber wie ein D-Zug..Heijajei.Nach 1cm2 war Schluss..
Die haben einen eigenen und sehr guten Geschmack, aber was erzähl ich dir.Deine ausm Garten schmecken mit Sicherheit noch viel viel besser.
Aktuelle Bilder deiner Bhuts würden mich interessieren.
 
Hi Chris...

Ich habe doch gar keine Bhuts. :noidea: Aber die steht für nächstes Jahr auf der Liste.
 
Hallo,

wieder mal eine kleine Zwischenernte *gg*



Ich glaube ich muss gleich noch nen bissl Sauc kochen *gg* Aber diesmal etwas fruchtiges. Mit.... Ach, lasst euch überraschen *gg*
 
Hallo Chris..
Dann hab ich dich falsch verstanden...

Du hast geschrieben dass du bei einigen deiner Pflanzen skeptisch bist noch was ernten zu können, und dachte du beziehst das auf die Bhuts..

Aber nachden Bildern deiner muss ich sagen dass ich da net mithalten kann:blush:

Toll, wünsch dir noch viel viel:clap: mehr
 
Laubfrosch13 schrieb:
Hallo Chris..
Dann hab ich dich falsch verstanden...

Du hast geschrieben dass du bei einigen deiner Pflanzen skeptisch bist noch was ernten zu können, und dachte du beziehst das auf die Bhuts..

Aber nachden Bildern deiner muss ich sagen dass ich da net mithalten kann:blush:

Toll, wünsch dir noch viel viel:clap: mehr

Ach... Warts ab,

Die woche soll das Wetter noch schön bleiben. Da wirds sich bei dir dann auch einiges tun. :D Und auf deine Bhuts bin ich ein wenig neidisch :whistling: Die werden schon noch...

Und ich freu mich immer wenn jemandem meine Pflanzen gefallen, vielen Dank :D

Bin grad am Sauce kochen... Rezept mit Bildern gibts nachher *gg*
 
Ja, bin mir auch sicher dass ich noch einiges ernten werde.Hab halt dieses Jahr erst 7 Sorten an ca. 35 Pflanzen..Nächstes Jahr wirds mehr...
Na dann wünsch ich dir mal gutes Gelingen..Hau kräftig scharf rein :-)

Bis denn....
 
Hallo Chris.
Toll Dein Chilikorb. Da kriegt man ja glatt Hunger. Bei mir dauerts leider noch. War echt zu spät dran. Die Pflanzen hängen zwar voll, aber alles noch grün...
 
Zurück
Oben Unten