Schnobsters Chili-Garten 2009

Deswegen ja auch die Bilder Matze *gg*

Und el picante, ich hoffe doch das da nen bissl was bei rum kommt. Waren net alle Pflanzen auf den Bildern. Halt nur die schönsten. Aber ich seh das locker, ist ja die erste Saison. Und dafür bin ich mehr als zufrieden. :D;)

Und die Freilandchilies werde ich mal ablichten wenn das Wetter mal wieder besser ist. Heut hat es total gegallert. Daher auch net alle Pflanzen :P
 
Hallo Chris
:w00t: Sieht ja alles super aus bei Dir. Und Platz hast auch noch übrig für eine Erweiterung.
Hoffe nur, wenn Blattlaus Dich besucht, das er mich mitnimmt. :whistling:

Gruß Herbi
 
Na aber gern Herbi! Das würde mich total freuen.

Wie gesagt, es ist jeder herzlich willkommen! Freu mich wirklich darauf mehr nette Leutz hier aus dem Forum kennen zu lernen!

Und Platz hab ich echt genug :w00t::whistling::w00t: Freue mich schon wie verrückt auf 2010. Da hat man dann nicht so die Startschwierigkeiten wie in der ersten Saison...
 
Hey die Pflanzen von dir sehen ja wirklich super aus! :w00t:

Da hast du ja bald alle Hände voll zu tun um was aus deiner Ernte zu machen! :D
 
Hallo!

Heute durft ich endlich mal mehr als ein, zwei Beeren ernten. Danke an den großen Habanero. Sodaß er mir weiterhin milde gesinnt ist :w00t:



:D
 
Japp, sowas macht echt Spaß...

Nur überlege ich grad was ich damit anstelle. Denke es gibt mal wieder ne Hot Sauce und ne Salsa:D
 
Na das is doch ne feine Ernte :thumbup:
Lass dir die Salsa/Hotsouce schmecken.
Gruß matze
 
Glückwunsch zum schönen Körbchen Schnobster.

Bei mir kommen nur die LemonDrop immer wieder und der Rest lässt auf sich warten.

Langsam werd ich neidisch. :shy:
 
feine Ernte haste da eingefahren Glückwunsch :)
Die runde gelbe ist das ne canario ?
 
Nabend Heiko.

Nene, die Gelb/orangene runde ist eine Habanero Orang Apple... Habbi Aroma aber soll nicht scharf sein :blush: Mal sehen, die ersten hat ich dem Chiligriller in den Korb gepackt. Aber berichte gerne. Koche gleich noch ein wenig... Werd dann mal nen bissl was verkosten *gg*
 
Zurück
Oben Unten