John_Doe_1974
Chiligrünschnabel
Nochmal: Ich hab nicht das geringste Interesse daran, pepperworld in Misskredit zu bringen. Ich kauf da gern ein und war bis jetzt auch immer zufrieden. Und ich werde auch weiterhin da einkaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vertreiben die Samenproduzenten denn auch Samen vom Schwarzen Nachtschatten? Evtl. wurde das Tütchen nur falsch gelabelt?
Das wusste ich nicht mehr genau, das war ja auch schon im Februar oder so.
Sunfreak schrieb:Chili-Samen sind "groß", Schwarzer Nachtschatten Samen "klein"...
Grüßle, Michi
Hier hat noch jemand schwarzen Nachtschatten in seinen Blumentöpfen
Scharfschmecker schrieb:Wie gesagt technisch unmöglich - geschultes Personal hat stets jedes einzelne Körnchen in die Tüte gezählt, dabei noch auf angeschnittene oder unakzeptabel gefärbte Körner geachtet.
Zudem hätte es bei der sehr großen Packungs-Anzahl dieser popuären Sorten garantiert weitere Rückmeldungen gegeben. Testanbau bei uns und Gärtnereibetrieb (Original-Saatportionstüten) waren ebenfalls völlig einwandfrei.
Wir haben das immerhin zehn Jahre gemacht...
--Harald
Charlyjolokia schrieb:Können fehler nicht einfach mal passieren? Und kann man dann fehler nicht einfach einsehen?
Also ist meine meinung
Charlyjolokia schrieb:Ja Habbi das bestreite ich nicht ich sage ja nur das es so war ich gebe dem lieferanten keinerlei schuld!!!!!!