Schwarzer Prinz 2022


Schwarzer Prinz

Chilitarier
Beiträge
2.147
Hallo Werner (@Echeveria ),
Sind das nicht viel zu wenig? :wideyed:
leider sind meine ersten Sorten (Pusta Gold, California Wonder und Kapia) nicht gekeimt. Die nachgelegten Ungarische Spitzpaprika sind zuverlässig gekeimt und wachsen gut. Einige kommen in den Folientunnel, die anderen in Freiland. Ich habe festgestellt, dass sie im Freiland besser tragen als im Folientunnel.
Viele Grüße
S P
 

Schwarzer Prinz

Chilitarier
Beiträge
2.147
Heute wurden endgetopft (25 l Töpfe):
Habanero
Habanero_20220428.jpg


und Fatalii
Fatalii_20220428.jpg

Viele Grüße
S P
 

Wild Boar Garden

Chilitarier
Beiträge
1.305
Schaut schmackhaft aus dein schwarzes Gold! Das wird den Pflanzen gefallen. Wie ich sehe hast du auch so eine tolle Siebtrommel. So eine hätte ich dieses Jahr auch gebrauchen können :D
 

Oben Unten