Schweizer Chili-Fans


lunatics

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
..Und noch einer...
Hallo zusammen. Ich grüsse euch herzlich.

Ich komme aus dem Mittelland und habe in diesem Jahr meine erste grössere Chilizucht begonnen.:happy:. Unsere Familie ist verrückt nach Chili also muss Papi grösser anbauen.:greedy:
Nach Besorgung diverser (scharfen und bunten Chili-Sorten-Samen) ging es in den Baumarkt um 2 Pflanzenlichtröhren zu besorgen. Danach bastelte ich aus einer Kartonschachtel und Alufolie eine Lampe. Bereits im Januar gings dann los und mittlerweile sind die Pflanzen bereits recht gewachsen und den Tag über in Töpfen an der Sonne. Mal schauen ob es was wird.

Ich habe hier schon viele Tipps gelesen und hoffe das eine oder andere gebrauchen zu können. Wünsche allen eine gute Saison.
 

Oben Unten