Biergott
Der grüne Lord
Genug da ...ich kann dir gern ein Exemplar schickenIch habe sowieso die Erfahrung gemacht, das diese dunklen Sorten meist sehr gut schmecken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genug da ...ich kann dir gern ein Exemplar schickenIch habe sowieso die Erfahrung gemacht, das diese dunklen Sorten meist sehr gut schmecken.
An der Big Zak gibt es schon ordentliche Dinger dran.1 kg ist schon heftig
Tauschen wenn du noch Saatgut hast?An der Big Zak gibt es schon ordentliche Dinger dran.
https://www.youtube.com/watch?v=y6Gh53DwrnE
Man muß sie nur gut festbinden, sonst knicken die "Äste" ab.
Ich habe bestimmt noch irgendwo Saatgut, gib mir 1-2 Tage Zeit zum suchen.Tauschen wenn du noch Saatgut hast?
Koan Stress...hat bis 2019 ZeitIch habe bestimmt noch irgendwo Saatgut, gib mir 1-2 Tage Zeit zum suchen.
Die sieht echt Interessant aus.,,Kellys violett Dream"
Jap die ist reif...das Tief violette bleibt..2-3 Tage mehr hätten nicht geschadet, dennoch schon sehr schmackhaftDie sieht echt Interessant aus.
Ist die echt schon reif? Da hätte ich auch Interesse an 2-3 Korn.
Das wär' ja Super, danke Dir!Ich kann dir gerne ein Exemplar schicken zum probieren
Tiny Tim habe ich auch - vielleicht sollten wir einen Unterwettbewerb machen?
Da verlierst du...hättest du zumindest letztes JahrTiny Tim habe ich auch - vielleicht sollten wir einen Unterwettbewerb machen?
Geht es um den kleinsten oder den grössten Tiny Tim?Da verlierst du...hättest du zumindest letztes Jahr
Anhang anzeigen 129391