Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das sieht gut aus!
Meine Früchte haben einen ähnlichen Status, bei mir fehlt es die letzten Tage aber einfach an Sonne.
Dieses Wochenende wird mal gedüngt, das erste mal in dieser Saison...
abgesehen vom dem klobigen erstexemplar gehen meine früchte von der form her eher in richtung pimenta de neyde. sind mittlerweile aber auch kaum mehr violett.
meine beiden anderen exemplare wurden ausgelagert, die muss ich mal besuchen und berichte.
Hallo zusammen. Endlich konnte auch ich endlich mal wieder fotos machen.
Nachdem es seit gefühlten 2 monaten nur regnete. Bekommen die kleinen ein sonnenbad
generell ist es immer gut vorab zu verhüten und dann im nachhinein zu entscheiden. da spart man sich später den aufwand und hat dann schon direkt die samen.
je nachdem wie viele pflanzen man halt hat. bei 10-20 stück hätte ich da auch keine lust mehr drauf.
Ich war meine beiden anderen scorpion king besuchen. Leider sieht man bei ihnen dass das wetter bei uns bisher wirklich nur zum speien gewesen ist. Das pflänzchen vom fensterbrett trägt schon zig früchte, dabei hatte es vergleichsweise schlechtere bedingungen. die von draussen noch überhaupt nichts!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.