SD's scharfe Runde 2018 - erste Rocoto blüht

Heute ging es wieder sofort raus.

Giant Rocoto rechts, big Red rocoto links.

Die Big red von Lauser isr genag so alt, nur stand die erst presstopf und danach nur in 1,3l.

Die hier in 1 - 3,5- 12
15231780635931034536102.jpg

Hier fast alle die ebenfalls bei Lauser landeten.
0,2-1,3-3,5
15231782128201484925351.jpg

Für KL würde ich nur nochnin 1,3l und dann 3,5l

Habt ihr eine Idee, warum ich nur Buchsbaum ähnliche Pflanzen Züchte?

Bei den Rocotos bilden sich ohne Ende Seitentriebe aber das war es. haupttriebe wachsen ganz langsam, aber knospen fehlen auch.

N betont düngen war wohl keine gute Idee, da es irgendwie nur buschig wird. Paar Pflanzen die nur 0815 kultiviert wurden, haben teils schon 80cm geknackt und schön schlamk gewachsen. Aber dieses verzweigte und buschige ist nicht mein Geschmack.

Heute abend gibt es hoffentlich neue Fotos.

Ich hab nur sorgen, das dieses Jahr nicht gross getragen wird. Und die vorigen Jahre, gab es immer eher sportliche Pflanzen. Jetzt eher gut untersetzte.

Paar Beeren sind schon seit Februar dran und Reifen partout nicht ab.

Gestern gab es die letzten 2 Endtöpfe für die Rocotos. Bis oben hin voll, kein Giessrand aktuell.

Dazu gab es Überzieher an jeder Pflanze, damit reines Saatgut gewonnen werden kann.

Und zu guter letzt, eine ordentliche Dünger Ration. 1,5g pro Liter. Umgestellt wurde auf hakaphos soft spezial. Da einige Beeren seit 2,5 Monaten hängen ohne zu reifen, und überall etliche Blüten und Beeren dran hängen.

Zurück
Oben Unten