Dir auch noch schöne Tage, @trekkinggips.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du wieder in Hannover weilen solltest gibt es da auch tolle vegane Frühstücks/Essmöglichkeiten.Hallo Freunde des scharfen Geschmacks,
Ich bin grad Projekt-bedingt in Hannover unterwegs, was mich dazu führte, heute mal einen kurzen Abstecher in einen Alnatura Markt zu machen, um dort einige pflanzliche Sachen zu ergattern, zum Zwecke, das Hotelfrühstück etwas zu Tunen. Gezielt in der Gemüse-Abteilung umschauend, habe ich freilich ein paar Bio-C.annuum aus Spanien gefunden. Die Teile sind etwa gute 9cm lang — ich hab's unter der Dusche eben 1:1 vergleichen können — und recht fleischig.
Der Geschmack ist super. Sie sind süß, fruchtig, dabei aber völlig ohne Seife. An der Plazenta geben sie saftig Lack und feuern sich schon auf 'ne sportliche 6 bis 7 hoch. Ohne Plazenta liegen sie bei einer sehr schmackhaften 4. Gefallen mir echt gut. Ich überlege, mir auch eine Pflanze davon zu ziehen.
So, worauf ich hinaus will: Die Konsistenz ist prima, die Fleischigkeit liegt bei guten ~ 4mm, Seife gibt's nicht, die Form ist solide, die Fruchtigkeit recht hoch und Aroma & Süße echt essbar. Machen sich garantiert prima bei allem, wo man bspw. auch Jalapeños gebrauchen kann: Pizza, Brot, Salat oder wie ich grad, zum Snacken.
Könnte natürlich eine F1 sein. Also wer Saatgut braucht: Ich kann was entnehmen.
Ein paar Sachen habe ich schon probiert, danke. Hast Du konkrete Empfehlungen? Ein bisschen bin ich noch dort.Wenn du wieder in Hannover weilen solltest gibt es da auch tolle vegane Frühstücks/Essmöglichkeiten.
Ups. Sorry. Das habe ich übersehen.Darf ich fragen wie du den portobello gewürzt hast? Meine bisherigen Versuche damit haben immer etwas langweilig geschmeckt
Dann hab ich das wohl überlesen oder altersbedingt wieder vergessen!?Alles gesagt. Männer ratschen nicht, tauschen nur Informationen aus
Ich wollte nur mal neue Plugs ablichten.Nu mach es nicht so spannend!
Entschuldige Volker, ich wollte keine Verwirrung stiften Das war zart ironisch gemeint, bei solchen Steilvorlagen kann ich nicht andersDann hab ich das wohl überlesen oder altersbedingt wieder vergessen!?
Exquisite Sortenwahl, Sebastian Gut Keim