Seb'19 ‍️☝

Kleines Erntedankfestmahl, im Garten. Verarbeitet wurden dabei die letzten beiden Rocotos, die noch reif am Strauch hingen: 8974 & 8976.

Nachdem ich vorherige Woche mit dem Großen auf der Queste war, und wir mit Esbit Dosenravioli vernichtet haben, war mir danach, mal zu gucken, ob's in der Bucht nicht einen günstigen China Holzvergaser gibt. Gab's auch:
https://www.ebay.de/ulk/itm/183261850450

Vorhin vom Paketshop abgeholt, musste ich natürlich gleich mal Anfeuern.

Ein bisschen Gemüse und Öl ins Milchkännchen ...


Ein bisschen Holz in den Vergaser


Rocotos ernten



Vergaser tut


Was er soll


Rocotos klein und rein


Anschwitzen, etwas Tomaten, Nattō-Schwarze-Bohnen-Gärversuch mit rein. Das schwarze Bohnen Nattō macht das CsC schön seidig, dominiert aber auch den Geschmack etwas zu sehr, weil's noch nicht sehr lange gereift war.
So, brodelt. Ich bin dann mal Mahlzeiten ...

 
Sieht alles lecker aus hier :thumbsup: viel Spaß mit den Überwinterern. Und natürlich mit den neuen Kleinen. :happy: ich les mal mit :laugh:
 
Zurück
Oben Unten