Soll doch auch anschaulich sein, Babsi.Schön gemacht mit dem Video
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll doch auch anschaulich sein, Babsi.Schön gemacht mit dem Video
Mit einer kleinen Verschnaufpause, habe ich den Liter erfolgreich weggeröchelt.jetzt müsste man nur noch riechen können
Jupp, Jupp. Hier is'er! Danke für die Wünsche.Sehr schön - da isser wieder und war nie wirklich weg. Toller Start, Sebastian. Hau rein, bzw. überwinter gut.
Danke, Christian. Sehr nette Worte von Dir.Wenn nur Fleischesser sowas bereiten könnten was du als nicht sowas Esser zauberst... Kann man nur den Hut heben und sich verbeugen!
Hast du dir denn keine unauffällige braune Tüte geben lassen?Dann schnell ins Auto und weg. Ja, ja. Manchmal hat die Scham ihre eigenen Auswüchse.
Doch, so eine Große. Mit einem Henkel. Um meinen Einkauf als Bio-Shopping zu tarnen.Hast du dir denn keine unauffällige braune Tüte geben lassen?
Ich hab gelacht.Immer eine Porreestange rausschauen lassen!
Vielen Dank, liebe Ute.Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, Dir einen guten Winter und eine tolle Saison 2019 zu wünschen!
Storchi, meinst Du mit Hiesen, die hiesigen Nutzer? Wenn nicht, klär mich kurz auf. In der Zeit gehe ich mir meine schmutzigen Finger waschen.Seba - du bist auch ein ganz schlimmer Finger unter den diesen Hiesen