Seb'19 ‍️☝


Hopfi

Chiligrünschnabel
Beiträge
73
1000 km ist ja nicht ein Katzensprung. Werde mir das aber sicher durch kopf gehen lassen :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

kleinerIgel

Chiligrünschnabel
Beiträge
67
Auch ich bin wünsche euch einen schönen Urlaub! Ich bin ja begeistert von dem Foto mit dem Schilf, die Stimmung find ich toll...

Und die Tischdeko von Montag ist cool☺
Mein Mann hat mich da glatt gefragt, ob ich zukünftig sowas anstelle von Rosen oder einem Blumenstrauß haben will - meine Antwort war ein Grinsen
 
Beiträge
8.631
Und die Tischdeko von gestern ist cool☺
Mein Mann hat mich da glatt gefragt, ob ich zukünftig sowas anstelle von Rosen oder einem Blumenstrauß haben will - meine Antwort war ein Grinsen
Sehr gute Einstellung. :D

Auch ich bin wünsche euch einen schönen Urlaub!
Vielen Dank!

Ich bin ja begeistert von dem Foto mit dem Schilf, die Stimmung find ich toll...
Das stimmt. Freut mich, dass es Dir gefällt.
 
Beiträge
8.631
Wünsche Euch auch einen schönen Urlaub, gutes Wetter und viel Erholung.
Gruß Jens
Hallo Jens. Vielen Dank!

Das Wetter ist gut und abwechslungsreich. So kommen wir zu Rad fahren, Baden am Strand, Fußball spielen, Grillen & Co.

Gestern gab's im Feinkostladen ein paar Leckereien. Allesamt sehr gut:


Kumpel hat einen DOpf dabei. So konnte ich heute auch mal was längeres machen. Anzündkamin war nicht da, aber die gute alte Brikett-Säule hat zum Durchglühen auch gereicht.









 
Beiträge
8.631
Das hat er für uns Kannibalen reingephotoshopt, gell?
So in etwa. :D.

Das Vegane Fleisch wird aber auch immer realistischer :hilarious::roflmao:. Auch von mir weiterhin einen schönen Urlaub.
Das ist ja nur für die anderen. Ich habe mir gestern Abend Paprika geröstet, geschält, Salat draus gemacht und mit den neuen Gewürzen abgeschmeckt. Dazu feinstes Zupfbrot. ;)


 

Oben Unten