Danke.Coole Bilder .
Das 3. gefällt mir besonders....
Hast du da deine Frau neu umworben?
Nee, der stand schon da. Aber vermutlich stand er nicht mehr, als die Kinder fertig waren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke.Coole Bilder .
Das 3. gefällt mir besonders....
Hast du da deine Frau neu umworben?
Danke.Schönen Urlaub.
Mach' das. Es gibt viele schöne Ecken hier.Glaub muss auch mal an die Ostsee. Sieht verführerisch aus.
Das würde ich mir auch überlegen. Bei uns sind es unter 500km — dieses mal glücklicherweise ohne Pause geschafft.1000 km ist ja nicht ein Katzensprung. Werde mir das aber sicher durch kopf gehen lassen
Sehr gute Einstellung.Und die Tischdeko von gestern ist cool☺
Mein Mann hat mich da glatt gefragt, ob ich zukünftig sowas anstelle von Rosen oder einem Blumenstrauß haben will - meine Antwort war ein Grinsen
Vielen Dank!Auch ich bin wünsche euch einen schönen Urlaub!
Das stimmt. Freut mich, dass es Dir gefällt.Ich bin ja begeistert von dem Foto mit dem Schilf, die Stimmung find ich toll...
Alles gut. Wir wählen Wege, abseits der Pfade. Und leerere Strände.Man sieht, dass Hauptferienzeit ist... Lasst euch nicht zerquetschen!
Hallo Jens. Vielen Dank!Wünsche Euch auch einen schönen Urlaub, gutes Wetter und viel Erholung.
Gruß Jens
So in etwa. .Das hat er für uns Kannibalen reingephotoshopt, gell?
Das ist ja nur für die anderen. Ich habe mir gestern Abend Paprika geröstet, geschält, Salat draus gemacht und mit den neuen Gewürzen abgeschmeckt. Dazu feinstes Zupfbrot.Das Vegane Fleisch wird aber auch immer realistischer . Auch von mir weiterhin einen schönen Urlaub.