Na die Analen wollen aber gut untersucht sein.
Müssen wir wohl dieses Jahr (wieder) verhüten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na die Analen wollen aber gut untersucht sein.
Was grandios wäre!Müssen wir wohl dieses Jahr (wieder) verhüten.
"Mama, Mama, kann man von Analverkehr schwanger werden?"...Analen...
...verhüten...
Ein wahrer Klassiker."Mama, Mama, kann man von Analverkehr schwanger werden?"
"Ja, so entstehen die ganzen Arschkinder"
Leider sind meine Anzuchten fast alle weit, weit, weeeiiit über den Jordan gesprungen.Ist die Bangalore Whippets Tail bei dir noch im Programm und kannst du zu der schon etwas sagen? Sprich eine Sortenbeschreibung machen?
Ich mag's lieber grün. Schwarz sieht mir zu künstlich aus. Grad im Büro, bin ich froh, wenn's grün und nicht schwarz ist.Ach und wie kann man denn dunkles Laub bei Chilis nicht mögen ?
Danke. Ich hatte alles auf 0 runter geschnitten, also waren entweder noch welche im Substrat oder sind gewandert. Alles, was jetzt nicht frisch gesät ist, kommt in den Garten und die Töpfe muss ich im Herbst überbrühen, oder so.Schweinebande ! Toi Toi Toi dass du das in den Griff bekommst. Wie gehst du vor ?
Habe die Aji Largo grad in den Garten gebracht. Dort kann sie mit sich machen lassen, worauf sie Lust hat. Vermutlich wird sie sich die nächsten Tage so sehr verbrennen, durch die UV Strahlung, dass sie nur mit Glück durch kommt. Wir werden sehen.Erzähl, wie Du vorgehst und wie der Erfolg ist.
Danke. Im Büro stehen dann nur noch ein paar Sukkulenten.Wünsch Dir viel Glück und lausfreie Zeiten
Vermutlich wird sie sich die nächsten Tage so sehr verbrennen, durch die UV Strahlung, dass sie nur mit Glück durch kommt. Wir werden sehen.
Nun liegst Du vor mir da und ich falle über dich her.
Da muss noch ein Teebeutel oder ähnliches dran!Aji Jaguar
Macht er.Da muss noch ein Teebeutel oder ähnliches dran!