Die Physalis ist auch gut bestück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das stimmt. Die Gute ist etwa einen Meter hoch und hängt grad mit etwa fünfzig Lampions voll. Alle paar Tage können die Kinder mal eine Naschen. Subjektiv wachsen die Früchte auch noch, selbst wenn die Pergamenthülle schon trocken ist.Die Physalis ist auch gut bestück
Ja, ich denke auch. Vielleicht probiere ich sie als c.buerobaccatum heimlich im Büro groß zu ziehen. Habe dort riesige Südfenster u. 4500/6500k Beleuchtung.Das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Prinzipiell hätte ich den gekauft. Aber ich muss erstmal gucken, ob ich nicht noch was kleineres Zuhause habe, damit ich die Pflanze auf den Schreibtisch stellen kann. Die c.baccatum kann man ja gut stutzen, wenn sie zu sehr ausartet.Besorg dir auf jedenfall eine Hydrotopf mit Wasserstand Anzeige.
Och, ich glaub' das ist ganz gut, wenn der raus guckt, damit die gemeine Bürobevölkerung auch ohne Klebezettel weiß, was zu tun ist, wenn ich mal im Urlaub bin.Gibt da natürlich auch schönere und bessere Alternativen mit Bewässerung zumindest mal wenn man diesen Anzeiger nicht aus dem Topf schauen haben möchte
Danke für die Blumen. War nur mit der Handyknipse.Tolle Bilder.
Ja, danke. So habe ich es neulich auch gelesen.Zitat von Anfänger2013:
"Geschmacksopimierung: ca. 2 Wochen nach der vollständigen Umfärbung.
Ernteoptimierung: Nach der vollständigen Umfärbung.
Saatgutoptimierung: In der Mitte."
Ich spüre die Schwingungen. Du willst mich in den Club der Baccatarier ziehen.Probier die lieber zeitnah. Ich bin gespannt, was du zu deiner ersten Baccatum sagst!
BOOOAAAHHH, ist das Kernseife???.. Ich bin gespannt, was du zu deiner ersten Baccatum sagst!