Sag mal hast den Rasen eig gemäht gehabt mal?
aja da war doch was *LACH*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal hast den Rasen eig gemäht gehabt mal?
Ja, ich komme aber leider nicht sehr oft dazu. Weiter oben im Garten ist hauptsächlich Moos + Wildblumen, da brauch' ich nicht oft mähen. Nur unten, wo die Chilis stehen und später die Beete hinkommen, ist das feuchte Randstück, der tiefste Punkt im Garten. Dort geht hauptsächlich das Wasser hin. Gut für die Beete, wenn sie soweit sind, aber auch gut für den Rasen, den ich dort alle paar Tage mähen kann.Sag mal hast den Rasen eig gemäht gehabt mal?
aja da war doch was *LACH*
Die Fotos von der DSLR muss ich erst auswerten. Aber das, was ich auf dem Smartphone habe, zeige ich schon einmal.
Einmal das riesige Laub der Habanero Big Sun (meine Hand ist relativ groß) und einmal ein Klassenfoto meiner diesjährigen Klasse. Die, die schon in der Winterklasse sind, sind dabei außen vor.
Edith sagt, ich sollte erwähnen, dass ich heute für @Jolokiachello meinen Rasen gemäht habe. Aber ohne Foto. Ein absolutes Premium Wetter heute.
Morgen mache ich ein Foto, während ich über die Rasenmaht schleiche.ohne Bild!? Darf ich das wirklich glauben Herr Blei
Wolte auch heute Mähen, bin aber nicht zu gekommen
Das behalte ich doch glatt für die nächsten Jahre bei.Private Grundschule Carl Capsaicin!
Kleintiergerecht, ist der richtige Ausdruck.Dein Rasen ist echt ungepflegt!
Ach, bei den Mengen an Klee und jetzt, wo die Bienen nicht mehr so viel Surren, denke ich schon mal über's Blüten knabbern nach.Du nagst doch nicht etwa selbst? Nein, das denke ich nicht wirklich!
Habanero Orange