Weil alle so super Daumen drücken für die erste Saison ohne begleitetes Fahren, gönne ich mir den ersten Schluck von einem Geschenk zum 30., dass ich im Sommer bekommen habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prostgönne ich mir den ersten Schluck v
Ich spreche fast nie über Rocotos... Der kleine Faux-pas ist ja jetzt erkannt.Ach, Ihr meint Aji Pineapple. Freeeeeuuuunde ... Alle sprechen hier über Rocoto, da habe ich den C.baccatum Bezug grad nicht gehabt.
Ich hab' da schon so ein paar Parameter und Kurven, die ich immer anfasse.Weiß gar nicht ob ich das schonmal gefragt habe, aber machst du die Fotos (so wie das oben) mit einer App? Finde die sehen echt super aus, kaum zu glauben dass die von einem Handy kommen
Dafür verschiebe ich die Anzucht aus der Wohnung auf den Dachboden, auf dem ich in letzter Woche schon Regal an Regal reihe.Was für eine Liste!
Vielen Dank. Das wünsche ich Dir auch.Sehr schöne und umfangreiche Liste!
Wünsch dir ne erfolgreiche Saison!
Dafür wirst Du Dich mit Deinen acht Pflanzen viel mehr auseinandersetzen, als ich mit meiner Horde. Ein paar hole ich dann sicher wieder vor dem Winter als Zimmerpflanzen rein, um in Ruhe gucken zu können, wie das Jahr im Garten ihren Charakter und ihre Optik geprägt hat.Soviel Platz habe ich diese Saison leider nicht und muss mich auf 8 Sorten beschränken. Mehr Platz ist nicht auf dem Balkon...
Ich werde in Rocotos baden. Und danach ABCapsicum-Wärmepflaster herstellen.Jede Pflanze sollte mindestens 30 Früchte a 40 Gramm tragen, das werden mindestens knapp 50 kg Rocotos, mindestens!
Na alles andere wäre dann wohl doch langweilig.Auch DAS wird hier spannend!
Huch, das habe ich wohl überlesen. Danke Volker. Wie in Deinem Thread bereits geschrieben, wünsche ich Dir das auch.Gut Keim und viel Erfolg für die neue Saison!