Edi
Metal is forever🤘
PlanVerhütet ist sie.
Da würd ich doch gleich mal "HIER" schreien
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PlanVerhütet ist sie.
Ich drück die Daumen das was drin ist
Ich melde mich.Plan
Da würd ich doch gleich mal "HIER" schreien
Hoffe ich doch und freu michIch melde mich.
Vergiss nicht, Dich im Herbst mit der entsprechenden Liste an Wunschsaatgut zu melden. Ich habe es sonst evtl. nicht auf dem Schirm.Hoffe ich doch und freu mich
Ich freu' mich, wenn sie Interesse weckt.Toller Bericht zu einer tollen "neuen" Sorte!
Die sieht auch echt schick aus
Liegt aber vllt. auch einfach an den Farben, die die Kamera einfängt.Ich finde auch das die „Lachs“ von dir eine deutlich intensivere Farbe hat als die „Peach“ von Patrick.
Spannende Sache!
Mache ich.Ok Sebastian jetzt hast du mein Interesse geweckt, melde dich mal bitte per PM dann schicke ich dir eine oder mehrere von meinen Aribibi Peach zu. Dein Bericht geht doch teilweise sehr in eine andere Richtung zu dem was ich verköstigt habe.
Ich schick Dir was zum Kosten, wenn es soweit ist. Aber die nachfolgenden Blüten sind bisher alle abgefallen, soweit ich das gesehen habe. Aber morgen gucke ich nochmal nach.Falls du dann mal eine von deinen übrig hast würde ich da auch gerne mal probieren.
Falls du dann mal eine von deinen übrig hast würde ich da auch gerne mal probieren.
Kurzer Nachtrag an der Stelle: Momentan ist keine Fruchtbildung an der Pflanze zu erkennen. Es gibt nur eine offene Blüte — die u.U. abfallen wird.Aber die nachfolgenden Blüten sind bisher alle abgefallen, soweit ich das gesehen habe. Aber morgen gucke ich nochmal nach.