maliceaftermath
Dauerscharfesser
Ne, das war anders zu verstehen. Mehr ein: Nur weil China draufschreibt, das etwas drin ist, muss es nicht drin sein. Bestes Beispiel mit Kosmetik. Sei einfach bitte vorsichtig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur weil China draufschreibt, das etwas drin ist, muss es nicht drin sein.
guter Mann! Respekt, wer an die Schwächsten (mit)denkt - Danke!für das örtliche Tierheim kaufen
Ewigkeiten haben Gärtner diesen Stoff eingesetzt.Naphthylessigsäure
Ich hoffe auf Berichte und ein paar, mit und ohne Wirkstoff, Experimente!
Welche App nutzt du um Aktien zu kaufen?Gestern habe ich mir mein Weihnachtsgeschenk geholt - 3 Unilever Aktien, da der Kurs so schön abgesackt war.
Anhang anzeigen 184136
Bedeutet im Umkehrschluss, dass ich für denselben Preis Leckerlies und Spielzeug für das örtliche Tierheim kaufen muss (diese Tradition hab ich vor 3 Jahren eingeführt, dass ich dem Tierheim genauso viel schenke wie ich mir schenke)
1€ Fremdkostenzuschlag, ist das alles was an Kosten entstehen?Gestern habe ich mir mein Weihnachtsgeschenk geholt - 3 Unilever Aktien, da der Kurs so schön abgesackt war.
Das ist eher eigennutz. Würde ich das nicht machen und die Mitarbeiter im Tierheim nicht so liebevoll mit "meinen" Gassihunden umgehen, dann hätte ich zuhause noch drei weitere Hunde. Aufgrund der Art könnte das dann hier etwas eng auf dem Hundebett werden - zwei "kleine" (Pitbul und Stafforshire), sowie einen Kangal werden sicherlich nicht mit meinem Schäferhund Mix auf ein 140cm Bett passen.guter Mann! Respekt, wer an die Schwächsten (mit)denkt - Danke!
Das hat mich auch immer wieder abgeschreckt, da man erstmal wieder die Ausgaben reinholen muss. Wie gesagt: Das was mich bisher stört ist, dass es bisher ein reiner Smartphonebroker ist, da ich gerne am PC arbeite.mind. 5€ fürs kaufen und Verkaufen
Sammelt einer von euch diese Kauflandkarten von Starwars? Wir haben gestern irgendwie 9 Päckchen bekommen.