Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Zorge tief genug für das U-Boot ist, was Du bauen willst. Aber falls es klappt: Ich komm' 'n Stück mit. So bis Sachsen-Anhalt vllt.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Zorge tief genug für das U-Boot ist, was Du bauen willst. Aber falls es klappt: Ich komm' 'n Stück mit. So bis Sachsen-Anhalt vllt.
Fazit: Die Passiermühle macht was sie soll. Es sind mit dem kleinsten Sieb keine Kerne in die Soße gekommen.Konntest du sie schon testen und war das Ergebnis zufriedenstellen?
Hab und kenn ich nicht, aber meines Wissens gibt es keine Messerschleifer, die wirklich gut und materialschonend funktionieren.Hat jemand von Euch den elektrischen Messerschleifer von Graef, Modell CC80
Da bin ich zu blöd dafür, hab ich schon oft versucht, aber das wird bei mir nixMein Rat, entweder 1,2 Steine zum schärfen zulegen
Nur um die geht's, die guten lasse ich immer schärfen.Bei billigen Messern
Ist im Grunde einfach, wenn man die Grundidee dahinter erst mal verstanden hat.Da bin ich zu blöd dafür, hab ich schon oft versucht, aber das wird bei mir nix
Ne gewisse Schärfe wird das Teil schon hinbekommen, also besser als stumpf auf jeden Fall.Nur um die geht's, die guten lasse ich immer schärfen.
Naja ich probier das Teil jetzt mal, kostet ja nicht die Welt
Habe zwar Steine und kann sie auch benutzen, aber mehr Fachwissen ist immer gut!Wenn gewünscht, kann ich dir ein paar gute Links schicken.
hab ich schon oft versucht, aber das wird bei mir nix
Hi liebe Freunde der scharfen Messer - ein Forenmitglied hat eine prima Seite im Netz. Nach den Videos habe ich vor langer Zeit echte Erfolge erzielt.mehr Fachwissen ist immer gut!