Chili Fred
Baccatum-Liebhaber
Ah, eine neue Liebesschaukel!?Zu Weihnachten haben wir uns selbst beschenkt. Aufhängung in über 4m Höhe, dadurch lässt es sich grandios schaukeln.
Anhang anzeigen 268445
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, eine neue Liebesschaukel!?Zu Weihnachten haben wir uns selbst beschenkt. Aufhängung in über 4m Höhe, dadurch lässt es sich grandios schaukeln.
Anhang anzeigen 268445
Die CAP455 ist aber eine Baccatum und die o.g. ist eine Annuum. Optisch aber schon sehr ähnlichKönnte aber CAP 455 sein
Das hatte ich mit der Ramiro von Lidl von vorletztes Jahr gemacht und habe letztes Jahr sortenreine Früchte erhalten.Hab mir letztes Jahr ein paar Samen von der Sweet Palermo von Rewe ausgepult, die war auch ziemlich süsslich. Pflanzen sind schon im Wachstum.
Woher nimmst du diese Gewissheit ?Die CAP455 ist aber eine Baccatum und die o.g. ist eine Annuum. Optisch aber schon sehr ähnlich
Das hatte ich mit der Ramiro von Lidl von vorletztes Jahr gemacht und habe letztes Jahr sortenreine Früchte erhalten.
Viel Erfolg auch mit deinen Pflanzen, das sie sortenrein bleiben.
Zu der Gekauften oder der CAP455?Gewissheit
Mach' mal Stecklinge aus Samen. Das würde mich genau so interessieren, wie das geht.@Hyenga mach mal steckis ohne Samen
Das setzt natürlich voraus, dass man eine dieser Pflanzen bereits hat.@Hyenga mach mal steckis ohne Samen
Kommt mir bekannt vor. Vielleicht der Kreuzungspartner der Bonda ma jaques /xSehr süße Annuum, allerdings wirklich ohne Samen.
Werden doch nicht von dir sein Thomas?Kreuzungspartner der Bonda ma jaques /x
Nein natürlich nicht. Aber die verkreutzte Bonda de ma jaques von mir sieht ja optisch genau so aus und Samen trägt sie die ersten 2Ernten auch keine erst später im Jahr kommen Samen dazu.Werden doch nicht von dir sein Thomas?
Ja die sehen definitiv ähnlich aus.@Andi_Reas optisch kommen die doch gut hin oder?
Das wäre schon ein sehr großer Zufall.Ich könnte mir also gut vorstellen das die von @Chili Fred gezeigte der kreuzungspartner ist.