DerLiebeJ
Annoumymer Capsoholiker
Dafür wird's nicht ganz reichenIch finde es sehr löblich, das du beim nächsten Chili-Treff sicherstellst, das wirklich jeder ein gut gefülltes Fläschchen abbekommt.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür wird's nicht ganz reichenIch finde es sehr löblich, das du beim nächsten Chili-Treff sicherstellst, das wirklich jeder ein gut gefülltes Fläschchen abbekommt.![]()
Falls es mit der Sauce nicht für alle reichen sollte, darfst du in das für mich bestimmte Fläschchen gerne Whisky füllen, am liebsten einen, der sherry lastig ist!die erste Sauce ist abgefüllt![]()
Schönes Ding. Viel Vergnügen damit und maximalen Spaß!mein erstes Kohlenstoffstahl Messer gekauft.
Ich mag es kaum glauben, dass du es noch nicht ausprobiert hast!?Danke @sebastianblei, Ich freu mich schon aufs Schnippeln![]()
Ich habe nur ein wenig meinen Handrücken rasiertIch mag es kaum glauben, dass du es noch nicht ausprobiert hast!?![]()
Danke, mir gefällt es auch sehr gutSchönes Teil übrigens!![]()
Na dann wirst du uns bestimmt bald berichten können, was es außer Haare zu rasieren noch so drauf hat!?Ich habe nur ein wenig meinen Handrücken rasiert. Ich war die ganze Zeit unterwegs und kam noch nicht dazu, werde es aber bald nutzen.
Nice!!Kohlenstoffstahl Messer
Das mit dem Rost ist nicht so schlimm, wenn die Frau das Messer nicht benutzt.Ich bin gespannt wie ich damit zurecht komme, vor allem bzgl Rost, eventuellen Ausbrüchen und dem Schleifen.
Das mit dem Rost ist nicht so schlimm, wenn die Frau das Messer nicht benutzt.![]()
![]()
Will ich natürlich auch nicht.Ich will damit nicht sagen dass es nichts für Frauen ist
So hatte ich dich auch nicht verstanden und ich sehe es genauso wie du, der Vergleich mit dem Formel 1 Wagen ist spitzeWill ich natürlich auch nicht.
Es gäbe genauso viele Männer, denen ich meine 2 selbst gebauten Messer, oder eigentlich jedes meiner Messer, das ich selbst schärfe, ungern zum Arbeiten lassen würde.
Ganz einfach weil den Meisten jegliches Verständnis für die Sensibilität einer so dünnen Schneide, insbesondere bei harten, spröden Stählen fehlt.
Das wäre in etwa wie dem Bauern einen Formel 1 Wagen für die Feldarbeit zu leihen.![]()
Kann ich genau so weitergeben. Hab es meiner Frau verboten mein Messer zu Nutzen. Problem, sie hat es einmal benutzt und meint damit kann man alles so gut schneiden. Jetzt find ich das Messer ein der Spühle mit Pizzaresten oder in der Spühlmaschine wieder. Letzteres konnte ich ihr wieder ausreden.Wenn jemandem ein Messer nicht wichtig ist wird bestimmt mit der Schneide das Schnittgut auf dem Brett zur Seite geschoben, es wird auf Porzellan geschnitten oder das Messer bleibt nach der Nutzung nass im Spülbecken liegen, im Idealfall mit Tomatenglibber dran![]()