Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Leider nicht das Original.

IMG_6045.jpeg
IMG_6047.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fleischer meines Vertrauens macht ab Montag 3 Wochen Urlaub.
Und machte eine Art Ausverkauf von Abgehangenem und dry aged.
Da fiel mir dieses Stück Flank in meinen Einkauf. Gab es zum Rinderbratenpreis.

Gibt es dann demnächst beim Grillen...
IMG_20230706_145343.jpg
 
@Mr.Maggoo : Was trommelst Du denn jetzt da drauf? Du kommst ja komplett von der Handtrommel, wenn ich das richtig erinnere. Oder hast Du vorher auch schon geschlagzeugt? Eine ziemliche Umstellung, nehme ich an. (Ich liebe Getrommel, habe aber leider das Taktgefühl eines epileptischen Schimpansen mit Parkinson)

@Chilitiger : Einen Hibiskus mit genau diesen Blüten hat ein Bekannter, dem ich ab und zu im Garten helfe. Für mich die schönste Farbkombi bei Eibisch-Blüten. 😍 Von dem will ich mir schon seit Jahren ein paar Stecklinge schneiden. Hoffentlich denke ich nächste Woche mal dran...

Gruß, pica
 
@Mr.Maggoo : Was trommelst Du denn jetzt da drauf? Du kommst ja komplett von der Handtrommel, wenn ich das richtig erinnere. Oder hast Du vorher auch schon geschlagzeugt? Eine ziemliche Umstellung, nehme ich an. (
Ein Teil der afrikanischen Trommeln wird auch mit Stock gespielt.Habe schon etwas mit dem elektronischen Drumset angefangen, aber die Feinheiten bei Hihat und Snare sind doch anders. Übe für mich oder spiele zu Musikvideos.

Rototoms ist ein gutes Stichwort : https://trapsdrums.com/

IMG_6053.jpeg
 
Nichts gegen Unertl. Probiert das mal. In unmaßgeblichen Tests als das beste Weißbier wo gibt erkoren.
Du wirst lachen.
Genau das haben mir eine meiner Schwestern mit Schwager und Hund aus der alten Heimat bei Stuttgart mitgebracht.
Weil sie dort weder Huber Weisse noch Straubinger Weisse finden konnten.
 
Zurück
Oben Unten