Seht was ich zuletzt gekauft habe..

IMG20230623192442.jpg

Ich hab zwar nur den "kleinen" Hemi mit 5,7l Hubraum, aber die SRT Pedale mußten trotzdem sein. Und sie machen mE das Schlachtschiff gleich wieder ein Stück edler.

Edit möchte anmerken, daß das Schlachtschiff auch noch vier neue Reifen bekommen hat für die Kleinigkeit von 1100€. :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 312470
Ich hab zwar nur den "kleinen" Hemi mit 5,7l Hubraum, aber die SRT Pedale mußten trotzdem sein. Und sie machen mE das Schlachtschiff gleich wieder ein Stück edler.

Edit möchte anmerken, daß das Schlachtschiff auch noch vier neue Reifen bekommen hat für die Kleinigkeit von 1100€. :whistling:
Challenger hat für mich das schönste Design, kommen selbst Sportwagen nicht gegen an. Gibt nichts schöneres als eine Höllen-Katze. 🤣😉🤣
 
Gibt nichts schöneres als eine Höllen-Katze.
Durango Hellcat wäre genau mein Ding. Oder eben Trackhawk. Ist ja fast das gleiche.
Hab den Händler, von dem ich den Grand Cherokee gekauft hab, danach gefragt, aber aktuell hat er nix davon.

Challenger ist geil, aber unpraktisch. Außerdem hatte ich schon immer nen Hang zu großen Autos.

Möglicherweise kauf ich mir nen Grand Wagoneer, wenn ich mich vom Grand Cherokee mal trennen sollte. Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Und ich könnte nicht behaupten, daß er mit dem "kleinen" Hemi untermotorisiert ist.
 
Mit einer French Press kann man kandierte Chillis machen?! Wie geht das?
In dem Rezept, .....
.... wird ein Einmachglas verwendet, aber ich finde die French Press praktischer, um die Chilis,
unter dem Flüssigkeitspiegel zu halten und auch das tägliche Umfüllen, geht so viel leichter.

Lg Sandra
 
@KlausP
Herzlichen Glückwunsch zur Huber Weissen.
Ich würde mich glücklich schätzen hier in der Saechsischen "Diaspora" dieses irgendwo kaufen zu können.
 
Zurück
Oben Unten