lord-of-fire
Chilitarier
Dörrautomaten
Der wohnt bei und im Keller im Vorratsraum.gute Tipps
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dörrautomaten
Der wohnt bei und im Keller im Vorratsraum.gute Tipps
. Meine steht eigentlich fast nur noch im Schrank und ich hoffe das es deiner besser ergehen wird
.
), lass es mich mal so sagen
. Ich habe eine große mit 10L Volumen aber in mein Dörrgerät mit 7 Etagen bekomme ich auf jeden Fall mehr rein
. Wenn man sowieso Bedarf für eine Heißluftfritteuse hat und gelegentlich auch mal was dörren möchte ist die Kombination echt gut. Wenn man insgesamt wenig Bedarf für einen kleinen Umluft Backofen (mehr ist eine Heißluftfritteuse ja nicht) hat und/oder größere Mengen dörren möchte ist das eher nichts.
), es spart halt ein zusätzliches Gerät. Sie nur als Dörrgerät zu kaufen wird wohl eher keinen Benefit liefern. Für mich ist die einfach nur richtig geil. Ich habe hier einen 1 Personen Haushalt und spare einfach unglaublich viel Strom im Vergleich zum Backofen. Morgens 3 Brötchen aufbacken ist in 7 Minuten erledigt. Im Essens Thread hatte ich die schon ein paar mal im Einsatz (ist ja noch recht neu
). Wie ich oben schon geschrieben habe ist es halt einfach ein kleiner Umluft Backofen. Die Frage ist halt ob man auf einmal für 3-4 Personen was machen muss oder es alle zu unterschiedlichen Zeiten machen. Insgesamt würde ich sagen wenn man nur etwas kleines braucht, spart es Strom. Wenn man sowieso etwas großes benötigt ist die einfach zu klein
. Naja leicht zu bedienen ist sie schon aber mein Backofen hat einen Knopf und ein Rad zum drehen. Die Heißluftfritteuse hat da schon erheblich mehr Knöpfe 
. Ich denke das es da eher drum geht ob man es lernen möchte oder nicht 
. Habe gerade mal geschaut, was ein Airfryer ist - damit ich hier hinterherkomme, was ihr so schreibt...Eigentlich wollte ich ja einen Dörrautomaten (wegen der vielen Äpfel aus dem Garten, so kommen Bekannte gegen die Schwemme an, Apfelchips sind hier beliebter als Kompott) . So einen mehrlagigen, ggf. Rommelsbacher. Aber dann sagte der Verkäufer, nimm doch einen Airfryer, der auch dörren kann. Und dann war ich überfordertund hab das auf Wiedervorlage gesetzt. Sagte ich, dass die Stellplätze in der Küche begrenzt sind? Wenn mir jemand da gute Tipps geben kann, gerne.
Und jetzt weiß ich es also. Da Thorsten ja auch wieder sein Loblied auf die Heißluftfriteuse
angestimmt hat, wars ja eh fast klar.
- aber man gewöhnt sich an Alles
).

das Klingt sehr Interessant ... kenne das Spiel noch gar nichtdas Spiel Schokoly