Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Die Eismaschiene ist auf jeden Fall eine schöne Sache. Der Preis ist natürlich echt top, da hatte ich vor ein paar Jahren schon etwas mehr bezahlt. Ob sowas Sinn macht ist natürlich die Frage 😅. Meine steht eigentlich fast nur noch im Schrank und ich hoffe das es deiner besser ergehen wird 😉.
Tja Dörrgerät oder Heißluftfritteuse ist eine schwierige Frage (oder eigentlich auch nicht 😅), lass es mich mal so sagen 🤔. Ich habe eine große mit 10L Volumen aber in mein Dörrgerät mit 7 Etagen bekomme ich auf jeden Fall mehr rein 😉. Wenn man sowieso Bedarf für eine Heißluftfritteuse hat und gelegentlich auch mal was dörren möchte ist die Kombination echt gut. Wenn man insgesamt wenig Bedarf für einen kleinen Umluft Backofen (mehr ist eine Heißluftfritteuse ja nicht) hat und/oder größere Mengen dörren möchte ist das eher nichts.
Schönen Gruß
Thorsten

IMG20250831161513.jpg

Da ist sie. Läuft.

@lord-of-fire : Keller und Garage haben ein leichtes Feuchtigkeitsproblem. Da packe ich ungern Elektronik oder Geräte zur Nahrungszubereitung rein.
@ghost155: ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich Bedarf für eine HLF habe. Da ist ein ganz schöner Hype drum, aber bislang kam ich mir dem Backofen mit Umluft eigentlich auch gut klar.
Ich habe allerdings gelesen, dass es recht einfach zu bedienen ist... Evtl. wäre es was für meine Töchter (fast 11 und 15), um sich mal schnell auch selbst was zu machen... Die jüngere steht ganz gerne am Herd, die große mag den und den Ofen aber außer für Baiser kaum nutzen.. ..
Ich muss noch mal ein bisschen grübeln. Aber ein extra Dörrding ist wahrscheinlich trotzdem noch eine gute Sache.

Zurück
Oben Unten