G
Gelöschtes Mitglied 7425
Gast
Achja… da ist heute noch eine „Kleinigkeit“ angekommen:
…Juergen goes color…
…Juergen goes color…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute sieht es ziemlich nach Regen aus, und so war es eine gute Gelegenheit mal die Folie auszuprobieren.Die Folie hat ganz viele Löcher (ca. ø 8mm). Das bedeutet, daß sie Luft bekommen – Die Frage ist: Wie viel?
Aber ich frage mich auch, welches Klima unter den Hauben entsteht (Temperatur, Luftfeuchtigkeit)?
Ich werde es mal ausprobieren. Mir ging es vor allem auch um den Windschutz, damit nicht so schnell Äste und Blätter abbrechen.
Das bestätigt meine Erfahrung mit diesen Dingern. Außerdem hält sich die Feuchte innen durch Kondensationswasser, oder Regen, der durch die kleinen Löcher dringt, recht lange. Ich verwende sie auch nicht mehr.Sie bläht sich und drückt gegen die Äste und Blätter. Ich habe sie nur kurz drüber gezogen und sofort wieder entfernt. Will man die als Windschutz nehmen, muß man unter der Folie irgendein Gestell haben, das sie in Form hält.
Meins ist auch ca 3,5 lang. Da passt dann schon was rein ... aber Platzprobleme wirst du wieder haben, die hat man immerJetzt erweitere ich mich auf 1,85 x 3,10.
Von 2,49qm auf 5,73qm.
Ick freu mir den Ast ab...
…Juergen goes color…
Die Frage Tinte oder Laser muß jeder nach seinen individuellen Bedürfnissen entscheiden.Ich habe zwar auch einen CP, aber der geht nun in die Bucht. Werde als Zweit-Drucker wieder einen Tintendrucker anschaffen, um wieder auf Glossypapier drucken zu können. Geht bei Laser nämlich nicht, da das Papier an der Trommel schmilzt und kleben bleibt.