Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Troubadix schrieb:
Mich wundert nur der Beutel Milch als vergleich, du hast doch sicher ne Kuh gekauft...

Rechnet sich für mich nicht, da ich die Milch nur für den Kaffee nehme und eigentlich Tee trinke. Das Verhältnis stimmt aber wieder. :D

Ich kann es wohl nicht mehr verleugnen, einiges von Heinrich Lohse habe ich schon. ;)
 
@ Rainer: :D Ich dachte schon das wäre Plastikbesteck :lol:

Hier meine kleine Erungenschaft, ein Kugelschreiber mir integriertem Brieföffner, sehr praktisch wie ich finde.

Auch aus diesem bekannten Auktionshaus, für 5 Euronen inkl. Versand.


 
Ich konnte einfach nicht anders und musste zuschlagen :blush:
gerade eben bei Praktiker 10 Kg Compo Langzeit Tomatendünger für 12 EUR mitgenommen :w00t:
 
Ein Sony Xperia T (total Geiles Gerät :devil: )
http://i.computer-bild.de/imgs/4/4/9/7/5/4/4/Sony-Xperia-T-745x559-f4607a99e259d1d3.jpg
 
cooles Teil!
Ist es das, welches James Bond im aktuellen "Skyfall" hat?

sieht echt stark aus :thumbup:
 
VanDoom schrieb:
cooles Teil!
Ist es das, welches James Bond im aktuellen "Skyfall" hat?

sieht echt stark aus :thumbup:
Ja! genau das ;) mit dem werde ich im übrigen auch ab jetzt meine Chilis ablichten.
vorher hatte ich das Nokia N8
 
Hab ich mir auch gehollt , aber ich muss sagen bin ein absoluter APPLe einsteiger ,und trotzdem schnell dahinter gekommen . Bin mit den 5ver sehr zufrieden
 
Eine Anschaffung für das Leben!
1 Karton mit 660 (sechshundertsechzig :whistling:) Stk. ("Kakteen") Chili-Container 9x9x9.5 cm. Die Qualität der Töpfe lässt auf eine mehrjährige Verwendbarkeit schliessen. Da kommt Freude auf. :laugh: Wenn das nur gut kommt.
 
Zurück
Oben Unten