Seid ihr Aquarianer? (Oder wollt es werden?)

Habt ihr ein Aquarium

• Ach, ich hatte mal eins. Ist aber schon ne Weile her.

Stimmen: 15 34,9%
  • Ja ich habe ein Becken. Sogar schon ne ganze weile.

Stimmen: 24 55,8%
  • Ich bin ziemlich frisch dabei und habe meinen Spaß daran.

Stimmen: 1 2,3%
  • Ich möchte mir eins holen. Im Moment mache ich mich noch schlau. (Oder es passt leider gerade nicht

Stimmen: 3 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
Mein 100L Set war/ist auch ein Markenprudukt. Alles nur von Eheim und so. Deswegen wundert es mich auch etwas.

Eheim denkt sich halt,du wirst bei Eheim bleiben und so verdienen sie im laufe der Zeit an dir.
Was meinst du,wie wenige mit Aquarien anfangen würden,wenn man jede Komponente nach ihren Verkaufswert bezahlen würde ...? Becken,Abdeckung,Röhren und Filter ... da kommt schnell viel mehr raus als fürs ganze Set :)

halbblut80 schrieb:
Eheim denkt sich halt,du wirst bei Eheim bleiben und so verdienen sie im laufe der Zeit an dir.
Was meinst du,wie wenige mit Aquarien anfangen würden,wenn man jede Komponente nach ihren Verkaufswert bezahlen würde ...? Becken,Abdeckung,Röhren und Filter ... da kommt schnell viel mehr raus als fürs ganze Set :)

Das ist wohl wahr vor kurzem war bei meinem 460l becken in einer Lichterleiste das Vorschaltgerät kaputt. Dei dinger lassen sich aber nicht ausbauen. Hab mich erkundigt, das Ding kostet so an die 150 Euro. Sind aber noch keine LSR dabei. Habs dann augesägt, neues Vorschaltgerät reingemacht und weider dicht gemacht. Nochmal Glück gehabt...

Zurück
Oben Unten