Chilli-Käfer
Habanerolecker
Ja genau die meine ich. Dadurch, dass ich diese Pulver tüten was auch immer noch nicht gesehen habe weiß ich nicht was drin ist Tegut gibt es bei uns nicht. Und die beiden Reformhäuser hier bei uns für mich mies erreichbar sind.Ich vermute, dass Du mit Fertigmischungen: Seitan-Fix, Glutenpulver, Seitanpulver, etc. meinst? Schlussendlich ist das alles nur 100% Gluten in Pulverform, egal, wie man's nennt. Das hat mit Mischungen also nichts zu tun.
Ich nehme meins oft im Reformhaus oder Tegut mit. Manchmal bringt meine Kirsche was mit, und größere Schwünge bestelle ich regional, aber online, beim Bio-Bäcker.
Ja das stimmt. Ich ernähre mich seit über 15 Jahren sehr Vegetarisch. Vertrage aber z.b. kein Soja, sodass ich diesbezüglich quasi gezwungen bin vieles selbst herzustellen. Oft gibt es bei uns deswegen dann Getreidebratlinge oder ähnliches als Beilage.Ja, die pflanzl. Küche ist immer wieder mit etwas Mehraufwand verbunden, weil der Eintopf eben nicht, bspw., nur aus Füllmaterial & gewürzter Wurst besteht, bzw., die Wurst erst hergestellt werden muss.
Dein Eintopf sieht super lecker aus.