Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nanaglen schrieb:Hmmmm kann man da auch am Wochenende hin???
Von mir aus gesehen ne satte Stunde weg, ich könnte das ja mit ner netten Treckerfahrt mit dem neuen Auto kombinieren....grübel.
Anjo schrieb:nanaglen schrieb:Hmmmm kann man da auch am Wochenende hin???
Von mir aus gesehen ne satte Stunde weg, ich könnte das ja mit ner netten Treckerfahrt mit dem neuen Auto kombinieren....grübel.
Die haben auch am Wochenende auf, da ist ja niemand da, außer Leute die was kaufen wollen.Viel Spaß am Wochenende, Wetter soll ja gut werden.
Gruß Anjo
nanaglen schrieb:Cool....dann ist der Trip schon mal in greifbare Nähe gerückt. ich hab da so diverse Rezepte rausgekramt, wo man Tomaten in Hülle und Fülle braucht...und zwar SCHÖNE Tomaten und knackige und frische....äääh wie, was??? Da ist keiner daer aufpasst, nur quasi ich und das Grünzeugs und da wiegt keiner und kassiert ab??? Oh hah, das nenn ich mal ein Grundvertrauen in die Ehrlichkeit der Menscheit....
ich hab auch grad die Tarife gesehen...da hol ich den Sprit ganz entspannt wieder raus...gut das ich zwei schöne grosse Kisten habe...