semillas - wer hat erfahrung ?

Boah, soll ich mal mit Schalke-Fans rüberkommen, damit du die Warte- und Rumzappelenergie anderweitig loswerden kannst???? :D:woot::confused:
 
Die Schlümpfe braucht kein Mensch :thumbsdown:;)

Ich bin Kamillentee am kochen, für Peter Chili & Jalapeño:hilarious::thumbsup:

Und ggf. morgen auch:banghead:

Lg
 
Ne Kirstin.... Jetzt komm nicht ausgerechnet DU mit Herne-West um die Ecke...:woot:
 
*schallendlach* also Zecken hatte ich ja nun schonmal gehört, aber Schlümpfe ar mir neu. Klasse!!!!!! NUn kann ich auch auf dem Campingplatz mal kontern, wenn sich mal wieder alles nur um Fußball dreht. :-D

Du kochst Kamillentee???? Für wen??? Und selbstgeerntet? Müssen wir uns echt treffen dieses Jahr?????????? :)
 
Ich glaube übrigens, ich muss mit meinem Bowmore gleich mal in den Wgisky-Thread ausweichen. ;-)
 
Ich lege meine Samen immer im Tee ein. Für 24h bei ca 28-30° C.
1 Beutel auf eine 1/2 Tasse (Kaffeepott).
Samen in der Erde stecken kann jeder;)
Ok, Tee kochen auch jeder, hat aber mehr Flair:roflmao::roflmao::roflmao:

Lg
 
Ich bestelle großteils bei Semillas, muß man sich keine Sorgen machen, ist super zuverlässig :thumbsup:
 
@MrBingo Bei mir war die Post noch nicht da. Habe aber Salpeter vorbestellt, muss ich um 13Uhr abholen. Hoffentlich ist der Briefträger dann endlich dagewesen. Aber bei meinen glück ist der Brief erst Di. da.:angelic:

Dann leg schon mal ein vor mrbingo:happy:

Lg
 
Zurück
Oben Unten