semillas - wer hat erfahrung ?

Bei mir sind die Tage auch alle bestellten Samen angekommen. Boah, der ist aber ganz schön großzügig in seinen Zugaben, klasse! 5 Sorten hatte ich bestellt, 7 sind angekommen. Tscha, nun hab ich einmal mehr ein Platzproblem... :D
 
ich habe 6 Sorten bestellt. Und auch nur 6 bekommen :wtf:

Lg
 
Ich habe bisher auch immer Bonussaatgut von Semillas bekommen!

Das Saatgut ist sehr vital, hatte bisher immer Keimquoten von 95 -100%, Keimverweigerer müsst ihr da nicht großartig einrechnen!
 
Das stimmt 1-2 mehr. Ich habe die Ware schnell bekommen. Alles Supi:thumbsup:

Lg
 
Das ist definitiv eine Ausnahme, ich hatte letztes Jahr eine Sorte ("Gelbe Riesen" Rocoto) von Semillas, die wollte auch nicht.
Saatgut von Ihm ist mit das Beste (+FataliiSeeds) was ich bisher hatte.
 
Bei mir sind die Tage auch alle bestellten Samen angekommen. Boah, der ist aber ganz schön großzügig in seinen Zugaben, klasse! 5 Sorten hatte ich bestellt, 7 sind angekommen. Tscha, nun hab ich einmal mehr ein Platzproblem... :D

und stell dir vor, wenn du dich in seinem forum anmeldest und deinen benutzernamen bei der bestellung mitangibst, dann bekommst du noch ein päckchen mehr ;)
 
Und schon was gekeimt @Weed_Red_Dry_Wine&Chilis ?

The Winner :

The Super beast -> SONNTAG versenkt heute da

1485520737229-253153273.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup: Super @MrBingo
Ich habe die Sonntag morgen ausgesät. Habe gestern nachgeschaut konnte leider noch nichts erkennen. Bin heute erst spät zuhause. Viel zu tun auf der Arbeit. Sobald ich zuhause bin gibt es ein update:angelic:

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten