Bringt hier nichts das öffentlich zu klären. Deiner Aussage hier im Thread kann ich nicht entnehmen in wie weit du es damals direkt mit denen versucht hast zu klären. Persönlich finde ich eine direkte Klärung mit dem Anbieter bevor man öffentlich sich zu äußert immer Erstrebenswert.
Deswegen wenn du die Sache klären möchtest, versuche es mit ihm sachlich zu klären wenn du es nicht mit ihm klären möchtest dann lass es gut sein und erwähne es halt nicht mehr.
Das was ich von dir gelesen habe habe ich jetzt nicht als Unsachlich angesehen weiß aber nicht wo du noch was dazu geschrieben haben sollst.
Meine Aussage soll dir nicht den Mund verbieten sondern einfach nur sagen Verschwende nicht deine Energie mit was wo das Ergebnis dich in keiner Weise weiter bringt. Setzte deine Zeit lieber für Sachen ein die dich erfüllen.
@all
Jeder der gute oder auch schlechte Erfahrungen mit Anbietern zum Thema Chili gemacht hat, ist eingeladen diese Erfahrungen hier sachlich zu teilen:
https://chiliforum.hot-pain.de/resources/categories/shop-bewertungen.2/
wenn noch Shops fehlen gerne beim Team melden die richten die ein.
Wichtig ist halt der Bewertung/Erfahrung auch ausreichend Kontext zu geben damit die Lesenden ausreichend informiert werden um die Bewertung richtig zu deuten und auch für die Händler die aus den Bewertungen lernen können wo vielleicht noch Handlungsbedarf besteht.
Das heißt eben auch Probleme konkret zu Beschreiben und auch wann diese aufgetreten sind.
Probleme die vor Jahren aufgetreten sind, sind vielleicht nicht mehr das Problem.
Disclaimer: Dieser Beitrag wurde bewusst als Betreiber des Forums (
@Hot-Pain ) geschrieben. Ich sehe die Erwähnung meiner Person in dieser Instanz.
Der Faden wird hier geschlossen es ging ja um die Versanddauer das wurde jetzt geklärt.