Senecas 2012er- Ernte und Fotos 18.9.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 2073
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Senecas 2012er -Neue Fotos und ein Hartz4-Curry

Sieht ja sehr lecker aus, und den Guss Wok finde ich klasse.:thumbup:

Solch einen ähnlichen habe ich auch sehr gern in Gebrauch, nix brennt an.:)

Lasst es Euch schmecken.
19.gif

Gruß Jörg

Auch ein ALGII-Gericht kann schmecken.
Es muss net immer Kaviar oder Hummer sein. ;)
Mfg, Jens. :)

Tolle Sorten, und echt schöne Bilder.Viel Erfolg und ne reiche Ernte.P.s. Das Essen sieht echt lecker aus, habe jetzt richtig Hunger bekommen.:D :P

Naja ich hab mir vorgenommen bezüglich der Bilder mal mehr Zeit zu investieren. Meist werden sie schnell schnell fotografiert wenn ich nach ner Weile wieder ankomme. Alle möglichen Sachen sind zu sehen wie Fernbedienung, Tabak usw. Muss das dann meiner Freude nachgebend eben sofort publizieren.

Ich gelobe hiermit Besserung und werde morgen wenn ich wieder zuhause bin den Beweis antreten. "Manchmal träume ich schwer und dann denk ich es wär..." (Hannes Wader) Ob ihrs glaubt oder nicht: Wenn ich nicht zuhause bin träume ich manchmal von Chilis. Heut n8 zum Beispiel von JFKs Red Savinas F2.

In diesem Sinne euch allen eine schöne Woche

Mathias

Hatte leider kein Netz. Nun muss ich auch noch auf mein Schatz warten weil ich das blöde Datenkabel dort vergessen hab und der Cardreader kein SDHC lesen kann.

Aber es erwarten euch schöne Bilder von den Shishitos die anfangen Knospen zu machen. Die geteilten NuMex Big Jim und verwachsene 3-blättrige Ivorys. Achso ja die Gorria und Chile Negro sind auch drinne. Naja etwas spät aber ich hoffe. JFKs fette Beutesamen sind auch in Erde und meine Überwinterer treiben trotz Wassermangel fröhlich aus. Ich bin total glücklich weil alles so schön wächst. Vor allem der alte Rocoto macht sich. Die Thai Orange kriegen ganz wild Blätter an den Stämmchen. Na also soviel zum Thema bis morgen.

Seneca schrieb:
Hatte leider kein Netz. Nun muss ich auch noch auf mein Schatz warten weil ich das blöde Datenkabel dort vergessen hab und der Cardreader kein SDHC lesen kann.

Aber es erwarten euch schöne Bilder von den Shishitos die anfangen Knospen zu machen. Die geteilten NuMex Big Jim und verwachsene 3-blättrige Ivorys. Achso ja die Gorria und Chile Negro sind auch drinne. Naja etwas spät aber ich hoffe. JFKs fette Beutesamen sind auch in Erde und meine Überwinterer treiben trotz Wassermangel fröhlich aus. Ich bin total glücklich weil alles so schön wächst. Vor allem der alte Rocoto macht sich. Die Thai Orange kriegen ganz wild Blätter an den Stämmchen. Na also soviel zum Thema bis morgen.

na das klingt ja vielversprechend.
Bin gespannt auf Deine Bilder !
:)

RE: Senecas 2012er

Hier die Aji Pinguita de Mono aus dem Samentausch

ajipinguita.jpg

ajipinguita2.jpg

ajipinguita3.jpg

Anaheim
anaheim.jpg

aquariumc.jpg

aquarium2.jpg

Die Big Jim nach der Trennung

bigjim1.jpg

bigjim2.jpg

Einer der zwei Giant rocotos

giant1y.jpg

Die Glabrisculum Wildsorte. Wächst recht zögerlich

glabrisculum.jpg

Hier der Habbi Orange Apple

haborangeapple.jpg

Und nun meine schönen Inca Berrys

incaz.jpg

incaberry.jpg

Meine einzige Limon Pflanze

limonrj.jpg

Machu Pichu

machupichu.jpg

Der Martinique Chili aus dem Samentausch

martinique.jpg

Diese Pasilla kamen nur schwer aus der Erde

pasilla.jpg

Die beiden Queen Laury

queeng.jpg

queenlauri.jpg

Eine der drei Red Savina

redsavina.jpg

Einer der drei Rocoto CAP 1468

rocoto1468.jpg

Hier die Shishitos mit Knospen

shishito1.jpg

shishito2.jpg

shishito3.jpg

Nun noch der Tabasco
tabascod.jpg

Hier die 2 Thai Orange die spriessen seitlich jetzt schön raus

thaifn.jpg

thaiorange.jpg

Zuletzt die Gruppenbilder

aquariumt.jpg

aquarium2.jpg

regal.jpg

RE: Senecas 2012er- Fotoupdate vom 10.02.2012

sieht gut aus
und die Shishitos hat schon ne richtige kleine Krone oben :w00t:

Wow, wirklich sehr sher schöne Bilder.

Das Grün von deinen Pflanzen ist wirklich schön :D

Danke euch. Im Regal sieht man auch ungefähr wie groß die Shishitos schon sind (23 cm). Muss jetzt die letzten 2 Minis aus den Schnapsbecherchen befreien sonst sind die nächste Woche ausgetrocknet wenn ich wieder nach Hause komme. Die 2 größten 5 Color werden heut an mein Schatz und meine Mama verschenkt. Kann nur hoffen daß die kein Mist machen damit. Müssen eben aufs Fensterbrett dort, hilft nix ich brauch den Platz. Ausserdem war das ja auch so gedacht. Bin ja ein Rabenvater, daß ich meine Lieben schon wieder allein lasse.

Zurück
Oben Unten