Senecas 2012er- Ernte und Fotos 18.9.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 2073
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Senecas 2012er-Fishmix wird probiert !!!

Hier mal was absonderliches: Die RRR von JFK

rrruz.jpg

Jetzt ma Butter bei de Fische Mathias, wie hast Du das denn hinbekommen.:blink:
Sie sieht ja aus wie eine Fish Pepper mit panaschierten Blättern.

War sie etwa ein Fishmix Testobjekt?

Sieht schon heftig aus, so was habe ich bei keiner von meinen Kleinen, eigentlich noch nie gesehen.
Dieses Fishmix Zeuch ist echt mit Vorsicht zu genießen, also bei mir kommt das nicht ins Haus.:undecided:

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Hier mal was absonderliches: Die RRR von JFK

rrruz.jpg

Jetzt ma Butter bei de Fische Mathias, wie hast Du das denn hinbekommen.:blink:
Sie sieht ja aus wie eine Fish Pepper mit panaschierten Blättern.

War sie etwa ein Fishmix Testobjekt?

Sieht schon heftig aus, so was habe ich bei keiner von meinen Kleinen, eigentlich noch nie gesehen.
Dieses Fishmix Zeuch ist echt mit Vorsicht zu genießen, also bei mir kommt das nicht ins Haus.:undecided:

Gruß Jörg

Ruhig Brauner !!! Ich kann nix dafür !!! Das kam nie in Beruehrung damit

Lass ma warten was die sagen die sich auskennen ok ?

Das liegt am Foto hab das Licht runter

die sind schon geil aber.... das liegt am Foto

Ich habe gerade einen Schock bekommen, und schon in der Suchmaschiene nach so etwas gesucht.:undecided:
Na dann bin ich aber beruhigt wenn es am Foto liegt, boar der Schock saß tief.:)

Gruß Jörg

ich meinte das andere Foto. Die von Dir sind echt so weiss

RE: Senecas 2012er-neue fotos 19.03.

was soll ich sagen ? Die waren von Geburt an so !!! Das ne genetische Sache denke ich !!! Sie hatten kein schatten und waren immer unter Licht.

jfk1307 schrieb:
Ich habe gerade einen Schock bekommen, und schon in der Suchmaschiene nach so etwas gesucht.:undecided:
Na dann bin ich aber beruhigt wenn es am Foto liegt, boar der Schock saß tief.:)

Gruß Jörg

Hergott das dürfte dir klar sein daß das net am Foto liegt, wenn ein Blatt total weiss ist oder ? panaschiert auch noch die anderen, das ist mehr als verrückt. Das wird lustig !!! Aber Irrsinn zu denken daß der Mix was damit zu tun hätte, denn der kam so aus der Erde. Offen gesagt find ich das toll. Der Stengel ist kräftig und oben ist alles ok ?

Ist ja jetzt meiner hehe

Ich bin schon gespannt was die Rocoto Profis dazu sagen.:blink:

Gruß Jörg

wow! tolle pflanzen! :w00t:
nur ein kleiner zahlendreher ist dir unterlaufen :laugh:
von mir hast du keine 1468, sondern eine 1486! :laugh:

Die Pubescens kreuzen sich doch eher schwer dachte ich, oder? Ansonsten könnte es ja schon sein, dass da was eingekreuzt wurde...

Pigmentflecken gibts bei Menschen ja auch. Da fehlt eben Chlorophyll deshalb wächst sie auch so langsam denke ich. Wird schon werden. zumindest hab ich jetzt was Besonderes da stehen hehe.

Tolle Pflanzen Seneca !
Den panaschierten Sämling find ich klasse.
Solltest vielleicht Peter von Semillas mal ein Bild schicken.... könnte ja interessant sein so ein Zufallssämling und vielleicht kann er etwas nettes selektieren ?

ich denke auch das es ein Gendefekt ist, sollten die Blätter aber so weis weiter wachsen, denke ich wird sie dir eingehen :undecided: weil die ganze Photosyntehse nicht funktionieren wird. Drück dir aber die Daumen :D

Zurück
Oben Unten