Senecas 2012er- Ernte und Fotos 18.9.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 2073
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Senecas 2012er-neue fotos 19.03.

Hey Mathias!

Super Pflanzen hast du dir da aufgezogen! :)
Glückwunsch dazu! Meine sind ja noch am Keimen!
Die Big Jim sehen echt bombig aus! Respekt!

Dein Startpost scheint sich irgendwie ein wenig zerschossen zu haben. Wollte grad mal nachschauen, ob die Mulato, die ich dir geschickt habe, auf deiner Liste sind! :P

Die Cascabel und die Überraschungs-CAP von dir sind auf jeden Fall bei mir im Programm :)

Liebe Grüße,

Frank

Chrissi83 schrieb:
Die Pubescens kreuzen sich doch eher schwer dachte ich, oder? Ansonsten könnte es ja schon sein, dass da was eingekreuzt wurde...

Ne Chrissi, bei ihr ist nix eingekreuzt sie ist sortenrein, denn sie stand ganz alleine nur einige Kumato Tomaten standen neben ihr.:D
Ich habe auch einige Töchterchen von ihr, nicht eine einzigen Albino habe ich bei.

S4300017.jpg

S4300141.jpg

Gruß Jörg

Oh die sieht ja toll aus :D Naja, dann ist es wohl doch ein einfacher Gendefekt :) Aber wenn sie durchkommt, gibt es vielleicht bald eine neue Sorte ;)

Boar, sehen die Schoten gut aus! Nun habe ich total Lust drauf und keine zur Verfügung :angry: NA VIELEN DANK! :P

du hast es nicht verstanden !!! Du wolltest Profimeinung und hast sie bekommen. Eine falsche Genabschreibung passiert mal !!! Ist nich auf Sortenreinheit oder sonstwas zurückzuführen. Wenn dein Sohn Pigmentflecken hat zweifelst schliesslich auch nicht an dir oder ?

In diesem Sinne Danke für die Samen und die werden 100 prozentig was. werden gehegt und gepflegt

FezZ schrieb:
Hey Mathias!

Super Pflanzen hast du dir da aufgezogen! :)
Glückwunsch dazu! Meine sind ja noch am Keimen!
Die Big Jim sehen echt bombig aus! Respekt!

Dein Startpost scheint sich irgendwie ein wenig zerschossen zu haben. Wollte grad mal nachschauen, ob die Mulato, die ich dir geschickt habe, auf deiner Liste sind! :P

Die Cascabel und die Überraschungs-CAP von dir sind auf jeden Fall bei mir im Programm :)

Liebe Grüße,

Frank

Ja haste quasi Recht und ich hab die Mulato auch erst vor paar Tagen rein. Hoffe natürlich das Beste für die "Rasseln" . hatten bei mir reichlich getragen. sind schon gekeimt oder ?

hier die Thai Orange

thai1o.jpg

thai2h.jpg

und die Habbi Ivory

ivorym.jpg

Die Machu Pichu

machu.jpg

Hier noch ein paar mehr

Giant Rocoto

giante.jpg

Martinique

marti1.jpg

marti2.jpg

Habbi Red Savina

redsavina1.jpg

Pasilla

pasilla.jpg

Bhut Jolokia

bhutx.jpg

Queen Laury

queenlaury.jpg

RE: Senecas 2012er-noch mehr Fotos 20.03.

Na da hast Du ja doch noch eine, für mich ist die Gaint Rocoto die gleiche Sorte wie die Rocoto rote Riesen.:w00t:

Deine Pflanzen sehen Top aus.:)

Gruß Jörg

:w00t::w00t: Die sehen ja hammer mässig aus
schönes grün und alles, kann nix mehr schiff gehen
:D

jfk1307 schrieb:
Na da hast Du ja doch noch eine, für mich ist die Gaint Rocoto die gleiche Sorte wie die Rocoto rote Riesen.:w00t:

Deine Pflanzen sehen Top aus.:)

Gruß Jörg

Bin mir nicht sicher. Die ist von Semillas. Aber ähnlich groß wohl. Hab leider nur eine davon. Die gestreifte entwickelt sich auch

Sattes grün :w00t: , Daumen hoch!
Denen scheints gut zu gehen bei dir.
Was mich allerdings irritiert ist, daß die Rocoto kaum behaart ist. Oder es liegt am Foto.
Gruß, Tom :cool:

Akira schrieb:
Sattes grün :w00t: , Daumen hoch!
Denen scheints gut zu gehen bei dir.
Was mich allerdings irritiert ist, daß die Rocoto kaum behaart ist. Oder es liegt am Foto.
Gruß, Tom :cool:

Danke Tom. Liegt auf jeden Fall am Foto. Hast aber recht (Schild verwechselt ?). Größe kommt aber auf jeden Fall hin. Bin leider grad mal wieder bei meiner Freundin sonst würd ichs überprüfen, aber erstmal muss die Routenplanung für unsere Harzwanderung gemacht werden das ist wichtig. Hab grade mal das Foto von der CAP 1486 angeschaut, da sieht man die Behaarung auch nicht. Werd also bal mal haarige Fotos nachreichen.

LG Mathias

Mensch, deine Pflanzen sehen so schön satt grün aus und wachsen auch toll. Ich bn mir sicher, dass es denen bei dir richtig gut geht. Und deine pubescens mit den weißen Blättern ist ja mal der Hammer, gehts der Pflanze noch gut? Wenn ja, dann melde ich mich schonmal für Saatgut für die nächste Saison an, denn sowas muss ich auch haben (auch wenn es nur ein Gendefekt sein könnte oder wahrscheinlich ist - in jedem Fall WILL (:D) ich einen Stecki von der Pflanze).
Dann mal weiterhin so gutes Gelingen beim Anbau und auf gute Ernten :).

orange_hot schrieb:
Mensch, deine Pflanzen sehen so schön satt grün aus und wachsen auch toll. Ich bn mir sicher, dass es denen bei dir richtig gut geht. Und deine pubescens mit den weißen Blättern ist ja mal der Hammer, gehts der Pflanze noch gut? Wenn ja, dann melde ich mich schonmal für Saatgut für die nächste Saison an, denn sowas muss ich auch haben (auch wenn es nur ein Gendefekt sein könnte oder wahrscheinlich ist - in jedem Fall WILL (:D) ich einen Stecki von der Pflanze).
Dann mal weiterhin so gutes Gelingen beim Anbau und auf gute Ernten :).

Also erstmal danke fürs Kompliment.
Und FALLS die überlebt bekommst du natürlich als erster eine, das ist sicher. fraglich ob das bischen grün was sie hat ausreichend ist für Wachstum. Hoffe, daß da nicht nur weisse Blätter kommen in Zukunft sonst ist Beerdigung angesagt. Es ist zwar schon spät aber ich werde nochmal Samen verbuddeln von denen.

Wow, dass nenne ich mal ein Grün! Da zeigen einem die Pflanzen, wie gut es ihnen bei Dir geht ;)
Die Thai Orange gefällt mir glaube ich am besten(ich mag solche Büsche), allerdings mit Bauchschmerzen, denn eigentlich könnte ich es gar nicht sagen und die Entscheidung ist verdammt knapp...Einfach alle Klasse!

Zurück
Oben Unten