Scoville-Süchtling
Jolokiajunkie
RE: Senecas 2012er
Viele junge Larven waren unter den Blättern und wollten sich schon verpuppen, waren jedoch noch sehr klein. Somit vertrocknet.....
Ich hätte schon längst Fotos eingestellt, aber mein Monitor zeigt Bilder sooo schlecht an, dass ich noch warten muss bis ich mir ein neues Mopped zugelegt habe. Bei Makroaufnahmen ist es schon wichtig alles gut zu erkennen.
Daher heißt es für die Bilder: "Bitte warten"
Du Schelm..........tzä tzä :nono1:jfk1307 schrieb:Bernd!
![]()
Also, die Tierchen haben es nicht so gut bei mir gehabt, da meine Luft zu trocken war. Temperaturen so zwischen 26 und 29°C am Tag. Nachts so ca. 23°C....Ich hab ständig nachgesprüht, aber es war wohl zu wenig. Habe gestern mal nachgeschaut und siehe da.........BL........und BL heißt nicht blattlos, sondern BLATTLÄUSE. Und die sind jetzt wieder im Anmarsch........2 Käfer sind nur geschlüpft :crying:jfk1307 schrieb:Die Larven werden schon ganze Arbeit leisten, bloß manchmal verlaufen sie sich, dann solltest Du sie behutsam wieder auf die Pflanzen setzen.![]()
Viele junge Larven waren unter den Blättern und wollten sich schon verpuppen, waren jedoch noch sehr klein. Somit vertrocknet.....
Ich hätte schon längst Fotos eingestellt, aber mein Monitor zeigt Bilder sooo schlecht an, dass ich noch warten muss bis ich mir ein neues Mopped zugelegt habe. Bei Makroaufnahmen ist es schon wichtig alles gut zu erkennen.
Daher heißt es für die Bilder: "Bitte warten"