Senecas 2012er- Ernte und Fotos 18.9.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 2073
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Senecas 2012er-Nachsaat-Liste und neue 5 Color Bilder

Wenn das so gut klappt, dann knutsch ich meine Pflanzen jetzt auch jeden Tag :D
Ich find deine Pflanzen alle klasse!! :)

RE: Senecas 2012er-Nachsaat-Liste und neue 5 Color Bilder

Ach so ? Auch die krüppligen NuMex ? Naja Ich danke euch herzlich. Zumal eure ja nicht zu verachten sind wie ich gesehen habe

RE: Senecas 2012er-Riesenfotoupdate 27.02.

hmmmmm oh man, auch so tolle Pflanzen....boah ich krieg heute einen Deprischub nach dem anderen..... JEDER hier im Forum ist weiter als ich :crying::crying:

Ach Andrea ich bin genau genommen nicht viel weiter. Ich war eben einer der ersten die angefangen haben. Aber Danke für die netten Komplimente von euch allen.

LG Mathias

Wow hier gibt es ja auch einiges zu sehen :thumbup:

Sehen wirklich klasse aus die Pflanzen und viele sind schon so groß.
Wenn meine California Wonder nur auch so abgehen würden :blink:

Viel Erfolg weiterhin

Gruß Olli

Das werden sie ganz sicher. Und du hast ja noch jede menge Zeit

Hab grade die geile Philips ESL und Fishmix bei Amazon bestellt. Die kommt mit allen Pflanzen die dort bleiben sollen an einen schönen Ort. D.h. Orange Apple, NuMex suave und 4 Paprikas für Omas Gewächshaus. Dann gibts wieder Platz hier.

Da haben sich deine Pflanzen aber prächtig entwickelt :thumbup:
Das sieht ja richtig gut bei Dir aus, und die Nachzügler machen auch einen guten Eindruck.

Sehr schönes Update :)

wolle01 schrieb:
Da haben sich deine Pflanzen aber prächtig entwickelt :thumbup:
Das sieht ja richtig gut bei Dir aus, und die Nachzügler machen auch einen guten Eindruck.

Sehr schönes Update :)

Oh danke !!! Kannst dich ja auch keineswegs beschweren. Deine Pflanzen sind ja echt auch Hammer. Muss sagen daß ich viel gelernt habe diese Saison. Vor allem daß man mit wenig viel erreichen kann. Und daß ich zuviel wollte und dafür grade stehn muss.

Seneca schrieb:
. Vor allem daß man mit wenig viel erreichen kann. Und daß ich zuviel wollte und dafür grade stehn muss.

manchmal muss man die pflanzen einfach machen lassen und nur mal schauen, nicht immer was machen wie gießen oder Düngen. einfach mal die Finger still halten und nur schauen auch wen es schwer fällt :D

Wow...deine Pflanzen sehen wirklich verdammt gut aus :) Da macht sich schon ein bisschen Neid breit ;)

Fazer schrieb:
manchmal muss man die pflanzen einfach machen lassen und nur mal schauen, nicht immer was machen wie gießen oder Düngen. einfach mal die Finger still halten und nur schauen auch wen es schwer fällt :D

Ja das fällt mir tatsächlich schwer. Vor allem wenn ich nach einer Woche Abwesenheit heim komme denke ich ich müsste was nachholen. Aber gut daß ich öfters weg bin.... für die Pflanzen hehe.

Ich hatte den Thread bis heute übersehen und das obwohl es bei dir echt Klasse aussieht.
Deine Giant Rocoto ist echt TOP!

Leider wird bei mir die Limon nicht angezeigt, wäre interessant für mich, da ich ebenfalls eine dieses Jahr habe zum Vergleich.

Zurück
Oben Unten