RE: Senecas 2013er Neues Photoupdate. Knospen 03.03.
Ja ich hatte viel zu tun während des Praktikums und in der Ausbildung. Schön vermisst zu werden
Hat sich auch nicht wirklich so entwickelt von der Größe der Pflanzen her aber es gibt zumindest schon mal Schoten.
Bilder kommen auch gleich noch.
So hier mal der Überblick. Diese Saison nicht ganz so viele Pflanzen, aber es wird noch im Winter indoor weitergemacht.
Das ist eine der Aconcagua mit mittlerweile 5 Früchten von denen sich eine bereits verfärbt.
Die zweite Aconcagua ist nicht so der Hit und sehr klein. Blöd weil die Früchte ja sehr groß werden.
Das ist eine der beiden Aji Piura mit ordentlich grünen Früchtchen dran. Eine der besseren Pflanzen. Muss aber ordentlich gestützt werden.
Hier ie beiden türkischen Sivri Biber. Auch grün sehr lecker. Samen von Maya
Die Naso di Cane ist ordentlich gewachsen hat aber leider noch keine Beeren.
Irgendeine Paprika. California Wonder oder Chocolate Beauty. Auch viel zu klein.
Das sind die drei Francos Aji. Enttäuschend weil die so riesig waren am Anfang. Die haben die Hitze gleich nach dem Auspflanzen nicht vertragen und viiieele Blätter abgeworfen. Von unten wieder wild ausgetrieben und nu erst oben angefangen zu blühen. Mal abwarten.
Das ist der Abraccio Fensterbrett-Chili den ich für meine Liebste gezogen habe.
Zu guter letzt noch die Tomaten und die Inka-Gurken (fraglich ob die noch geerntet werden)
Berkeley Tie Dye
Perzevidnij
Hier nochmal Berkeley Tie Dye (links) Und eine Bloody Butcher die bei meiner Freundin stehen aber erst anfangen Früchte zu bilden.
Ja und die Inka-Gurke (wächst wie wenns kein Morgen gäbe)
FAZIT: Ich bin schon etwas enttäuscht aber es kann sich ja noch entwickeln. Auf jeden Fall gibts ne durchschnittliche Ernte. Aji Piura und Sivri Biber sind ok