Kannst du zu der Sorte was sagen? Geschmack, Schärfe?Jala El Cheffe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du zu der Sorte was sagen? Geschmack, Schärfe?Jala El Cheffe
Ich werde mich mal umhören Aber in Kroatien ist es meist so, dass in jedem Dorf oder Städtchen unzählige Stände am Straßenrand stehen, wo Gemüse und Obst aus dem Garten verkauft werden. Denke also, dass die Sorte Virovitica so gar nicht existiert sondern nur der Kaufort damit gemeint ist.Hey Raffi,
die sind aus dem Tauschpaket Gemüse. Was ich so gefunden habe sollten die aber große Rote sein. Meine sind aber kleine Gelbe. Nun gut dass sie klein sind dafür können sie eventuell nix, aber auch die Form ist anders. Vielleicht kann deine Familie dazu was sagen ? Ich meine wenn Pflanzen nach Orten benannt sind ist das immer so eine Sache mit den Varianten der Annuum
Genau. Im Übrigen scheinen die über gelb nach orange oder rot abzureifen.Ich werde mich mal umhören Aber in Kroatien ist es meist so, dass in jedem Dorf oder Städtchen unzählige Stände am Straßenrand stehen, wo Gemüse und Obst aus dem Garten verkauft werden. Denke also, dass die Sorte Virovitica so gar nicht existiert sondern nur der Kaufort damit gemeint ist.
Moin.Ich denke nächste Saison baue ich nur noch im Hochbeet an. Brennesseljauche am Anfang und später (viel später) dann mineralisch mit Hakaphos. Versuchsweise auch mal ohne Hakaphos, das wäre die wirklich günstige Variante
lu Orange Jes
Die Schärfe ist irgendwo bei 5 würde ich sagen. Geschmack nix Besonderes. Jalapenoartig, aber kaum Frucht. wäre was für ein Pulver vielleicht. El Jefe ist geschmacklich besser.Was kannst Du zu Geschmack und Schärfe sagen?
Lg Sandra