HatchChileFestival
Chilitarier
Servus, bin bloß ca. 3 km entfernt Nähe Rot-Kreuz-Platz. Vielleicht machen wir mal im Herbst einen "Stammtisch", wo wir Münchner uns treffen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unbedingt! Ich bin dabei!Servus, bin bloß ca. 3 km entfernt Nähe Rot-Kreuz-Platz. Vielleicht machen wir mal im Herbst einen "Stammtisch", wo wir Münchner uns treffen?
Du meinst türkische Gemüsehändler? Zumindest was die orientalische Bandbreite angeht. Ob es da exotische Sorten gibt? Man müsste mal genauer hinschauen. Mein „Stamm-Türke“ ist der in Fürstenried West, hat ein großes Sortiment, aber auch da müßte ich mal genauer umschauen.Chilies in München kaufen: Manche kleine Obst-/Gemüseläden in der Schwanthalerhöhe haben eine ganz gute Auswahl
Unbedingt! Ich bin dabei!
Du meinst türkische Gemüsehändler? Zumindest was die orientalische Bandbreite angeht. Ob es da exotische Sorten gibt? Man müsste mal genauer hinschauen. Mein „Stamm-Türke“ ist der in Fürstenried West, hat ein großes Sortiment, aber auch da müßte ich mal genauer umschauen.