Dropselmops
Jalapenogenießer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als nicht Münchner sage ich mal, dass du auf dem Viktualienmarkt garantiert welche bekommst! Habe da schon selber welche gesehen!Kann mir einer der Münchner hier sagen, ob und wo ich frische Chilies in München zu kaufen bekomme?
1000 Dank im Voraus
Das mit dem Geldbeutel stimmt auffallend! Ich habe sie mir auch nur angeschaut und keine gekauft, weil ich das ganze Geschiss dort (auf dem Viktualienmarkt) für überteuert gehalten habe. Ist aber auch schon ein paar Jahre her, aber günstiger wird's wohl nicht geworden sein!Ja, da (Viktualienmarkt) gibt es immer welche und in guter Auswahl. Allerdings muss der Geldbeutel dort auch locker sitzen.
Update: gestern das Lemontrees in Pasing getestet. Ein Spezl und ich hatten das Rindfleisch nach Art des Dschungelwanderers, Schärfestufe 2 ... 3 haben wir uns nicht getraut. War sehr lecker und ein bißchen scharf. Zumindest während des Essens hat es nicht sehr stark gebizzelt. Abklingzeit im Mund dann aber doch ca. 10 min.Das Lemon Trees werd ich mal auf die Liste für meinen Freundes-/Ex-Kollegen-Stammtisch setzen und dann berichte ich mal, wie es war.
Beim nächsten Mal werde ich wohl etwas mutiger sein und die Tränen-Ente bestellen. Hast Du die schon probiert?
5,95€ für 100 g Habanero ist dann aber schon knackig ...