seven's Season 2012 - 03.09.2012 - 30% geerntet ;)

RE: seven's Season 2012 - Update 09.08.2012

Danke euch allen für die netten comments.

Fazer deine sind schon fast alle reif oder? ;)

und die Menge... Ich bin immer wieder aufs neue NEIDISCH, wie viel Platz ihr alle habt ;) Naja, als Terassenbesitzer kann man leider nicht so, wie man will... ;)

Super Update!
Klasse wie voll die hängen - und nach und nach reifen immer mehr Früchte bei dir!

seven8v schrieb:
Fazer deine sind schon fast alle reif oder? ;)

3 Sorten fehlen noch, die Tabasco - Queen Laury und die Habanero Purple, die hatte aber sehr zu kämnpfen das sie überhaupt was geworden ist, wen ich da 10 Bekomme zum versuchen bin ich zufrieden :)

;) na das hört sich doch gut an. Hauptsache probieren und ein paar samen gewinnen ;)

so hier noch die Trinidad Scorpion Yellow / Habanero Naranja Picante / Black Naga & Bhut Jolokia

grüße an alle

Die sehen mehr als nur gefählich aus!
Tolle Bilder deiner scharfen Pflanzen ;)

Von den superscharfen hast Du auch genug, wie's scheint, das wird dann ein schmerzhafter Herbst ;) - Sehr schöne Pflanzen!

Tolle Pflanzen, haben ja gut angesetzt. Gibt bestimmt bald reichlich zu ernten und genießen.:D

Grüße Peter

Mir fällt gerade wieder auf, daß Du auch Trinidad Yellow ziehst.
Ich wäre an deinen Eindrücken zu deren Schärfe und Geschmack interessiert ;)

Hallo zusammen,

habe heute ca. 30% meiner diesjährigen ernte eingefahren.
Sage und schreibe 8,7 Kilo waren das bis jetzt schon. Denke 2x Kilo sind es dann zum schluss.

Geerntet wurden:
Bhut Jolokia / Naga Morich / 7 Pot / 7 Pot SR / Habanero Hot Lemon / Habanero Francisca / 45er Neon / 45er Orange / Goats Weed / Chupetinho / Papa Joes Scotch Bonnet / Fatalii / Fatalii White / Limon / Limon Bastard / Tazmanian Black / Dedo de Moca / und eine unbekannte sorte die nach oben wachsen und Dickwandig und Gelb sind.

Viele Grüße
David

Hiho,

also bis Samstag werden nochmal 1-2 Kilo dazu kommen und dann wird in einer Großküche Saucen gemacht. Hab zum Glück helfer. Samen werden natürlich auch rausgemacht und dann kommen noch welche zum trocknen für Pulver.

Urlaub habe ich erst ab nächste Woche aber die erste Ernte muss diese Woche verarbeitet werden.

Und so geht es dann die nächsten 1-2 Wochen weiter :w00t::w00t::w00t:

freu mich total drauf (oder auch nicht) wenn ich nicht mehr atmen kann ;)

Zurück
Oben Unten