Shoppa die Erste

Das sind ja mal richtig große Pflanzen. Wirklich toll, und in den Speißfässern mit den Matten drumherum wirkt das klasse!
 
20180722_181355.jpg

Ich habe gerade ein paar kleine Monkey Faces geerntet und mir gleich mal eine genehmigt. Ich habe mich etwas erschreckt, ganz schön feurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super und so schön präsentiert!:thumbsup:
Von der Schärfe her mehr als eine 5?
 
Gerade die erste Lemon Drop probiert. Ergebnis: mindestens eine Stufe milder als die Monkey Face. Merkwürdig
 
Jup, sehen genauso aus. Mal schauen, wie die nächsten, größeren Monkeys werden. Vielleicht sind es ja nur die ersten.
Reifewetter ist die nächsten Tage auf jeden Fall gegeben.
Screenshot_20180723-213906_Boat Browser.jpg
 
Schöne Ernte!
Vielleicht hat sich bei den Monkey was eingekreuzt die haben nicht die ganz typische Form?
Habe selbst von meinen noch keine Ernten können wird vielleicht bald...

Hatte vor kurzem ne Lemon Drop verkostet die ging bei mir schon Richtung 8 aber ich hätte mir
auch nicht gleich ne halbe pur reinpfeifen sollen :D
Aber der erste biss war so lecker!
 
Zurück
Oben Unten