Shoppa die Erste

Heute gab es mal wieder ein Sonnenbad.

20180402_122445-01-01.jpeg

Was die Kleinen zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten... Sie werden nicht mehr in ihre warme Dusche zurückkehren und leben ab jetzt in Vollzeit draußen bzw. im Gewächshaus.
 
Danke dir @Capsium
Die sieht aber immer noch ziemlich zerrupft aus. Aber ich denke nach einem Monat draußen wird sie sich vollständig erholt haben.
 
Hallo @Shoppa,
gut sehen deine Pflanzen aus.
Meine Pflanzen waren noch nicht zum Sonnebaden draußen. Aber, weil für die nächsten Nächte kein Frost vorhergesagt wird, überlege ich sie auch ins GWH zu stellen. Dann kommen auch einige in ihre Endtöpfe.
Viele Grüße
S P
 
Heute gab es schon drei Stunden volle Sonneneinstrahlung. Morgen werde ich vier machen und dann ist die UV-Gewöhnung demnächst abgeschlossen. Die Kübelkandidaten bekommen dann auch bald ihre Endtöpfe.
20180407_140119.jpg
20180407_140125.jpg

Ab jetzt gibt es auch mehr Dünger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Pflanzen haben ihre endgültige Behausung erhalten. 3 x CGN 21500 und 2 x Scotch Bonnet in jeweils 20 l, und vier mal Monkey Face jeweils zu zweit in 40 l eckig.
20180408_173022.jpg


Jetzt müssen noch Lemon Drops und Rocotos in Kübel und was über bleibt, kommt ins Beet.
 
Zurück
Oben Unten