Shoppa die Erste

Sieht super aus bei dir. Hast schon schöne Pfanzen in den Kisten stehen.
Da merke ich auch gerade, wo mein Problem im nächsten Monat ist. Ich habe etliche Pflanzen schon im Endtopf und ich muss sie auch noch an die Sonne gewoehnen.

Das wird nicht so leicht wie bei dir klappen. :facepalm:
 
Ich bin ein wenig neidisch, wirklich tolle Pflänzchen ... hast du denn jetzt alle Knospen entfernt?
 
Danke euch, ich knipse alle zwei drei Tage alle Blütenansätze ab, die groß genug sind.
 
Bikizonenrasur light a la @Biergott

20180317_095918.jpg
 
Moin @Happystone, vielen Dank.
die Ausdünnung im unteren Bereich habe ich gemacht, um mehr Licht an den Stamm zu bekommen und die Pflanze so zum seitlichen Austrieb anzuregen.
Die Sonnengewöhnung mache ich je nach Lichtintensität unterschiedlich lang. Letze Woche habe ich mit einer Stunde bei nahezu durchgehender Bewölkung angefangen. Heute haben sie eine knappe halbe Stunde bei leichter Morgensonne gekriegt.
 
Zurück
Oben Unten